Was ist schlimmer beim Anzug tragen? Weiße Socken oder dunkle dafür kurze, wo man den Knöchel sieht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kurze dunkle, wo aber zwischen Anzugshose und Lederschuh, haut von nackten Unterbein zu sehen ist.? 60%
weiße dafür lange Socken 40%

11 Antworten

Das geht beides nicht, weiße Socken gehören ins Krankenhaus oder auf den Tennisplatz und nackte Beine im Anzug ist eine weitere Todsünde. Gehe dir Kniestrümpfe kaufen.

weiße dafür lange Socken

beides schlimm. aber weiße socken zum normalen dunklen anzug, sind definitiv schlimmer als die kurzen dunklen socken. im notfall also letzteres wählen. oder einfach nochmal schnell zu kik o.ä. und farblich passende für 2€ kaufen...

kurze dunkle, wo aber zwischen Anzugshose und Lederschuh, haut von nackten Unterbein zu sehen ist.?

Eigentlich beides .... Ich wär trotzdem für "weiße Socken" zumindest sieht das dann nicht sooooo ärmlich aus ;o)

Weiße Socken in schwarzen Anzugschuhen?

Wie findet ihr weiße Socken in schwarzen Anzugschuhen, wenn man dazu einen schwarzen Anzug (also Hose und Sacko) trägt? Ist das unmodisch/unpassend? Bei Michael Jackson hat's doch auch keiner bemängelt? :O

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Weiße Fliege zu schwarzem Anzug?

Hallo, ich wurde zu einer Hochzeit eingeladen. Der Trauzeuge gab mir die Auskunft, es wäre ein schwarzer Anzug mit Krawatte oder Fliege und Weste gewünscht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine weiße Fliege zu dem Anzug tragen kann, welche Farbe das Hemd haben soll und, ob ich eine schwarze Weste dazu tragen kann.

...zur Frage

Ist ein rotes Hemd zu einem schwarzem Anzug passend?

Ich trage in wenigen Tagen für eine Hochzeitsfeier (weder kirchlich noch standesamtlich, nur Feier, Dresscode: SOMMERLICH & FESTLICH / ELEGANT, einen schwarzen Anzug (Sakko, Anzughose), dazu schwarze Anzugschuhe (aus Leder).

Jetzt würde ich gerne beim Hemd nicht einfach nur "weiß" oder "Hellblau" als Farbe nehmen!

Was haltet ihr von der Farbe auf folgendem Bild? Passt die zum Anlass? Passt die zum schwarzen Anzug?

(Wenn das Bild nicht klappt zum reinstellen, folgt in Kürze ein Link dazu^^)

...zur Frage

Wieder weiße Socken zu Adidas - Superstars?

Hallo, bei uns an der Schule sind gerade die weißen Adidas - Superstar - Schuhe total im Trend. Dazu tragen bei uns immer mehr Mädels keien Sneakersocken sondern weiße Adidas - Sportsocken mit dem alten Adidaszeichen oder weiße Nikesocken. Vom Design sind die Socken der Mädels wie die klassischen "Tennissocken". Bei den kürzeren Hosen, wo der Knöchel rausschaut, sieht man jetzt natürlich immer die weiße Sportsocken.

Wie ist das bei euch?

Gibt es bei euch auch diesen Trend wieder "zurück" zu den normalen weißen Sportsocken?

Danke :)

...zur Frage

Weiße Socken zu jeans?

Kann ich zu meiner schwarzen Skinny Jeans und weißen Adidas Schuhen weiße Socken tragen so das man die Socken auch sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?