was ist schlimmer? baptisten, mennoniten oder doch die laestadianer?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Telemark,

da die Frage sehr plakativ gestellt ist und Diskussionen sowieso nicht auf diese Seite gehören, werde ich die Frage schließen. Ich bitte dich nun ein letztes Mal, dir die Richtlinien zu Gemüte zu führen und dich an diese zu halten, da ich deinen Account ansonsten sperren muss.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das musst du später nochmal fragen, die, die sich damit auskennen sind gerade alle in der Kirche...

ah ja habs vergessn

0

Man sollte niemanden wegen seiner Religionszugehörigkeit verunglimpfen oer diskriminieren.

Welchen Rat möchtest Du? Allein die Wortwahl "schlimmer" spricht für sich.

ja extremer mein ich

0

Die ganze Frage ist ein Witz und unhöflich.

0

Tolerant sein...einfach nur Tolerant sein!

schlimm, das ist ja wohl ein Witz

ja ich mein so extrem...hab ich da falsch ausgedrückt

0

Was möchtest Du wissen?