Was ist schlimmer, Baggyhosen oder Röhrenjeans?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Eindeutig Baggyhosen weil... 75%
Anderes... 25%
Sind beides Modesünden weil... 0%
Beides ist gleich schlimm weil.. 0%
Röhrenjeans weil.. 0%

6 Antworten

Eindeutig Baggyhosen weil...

Du schreibst "Männer", also fallen Baggyhosen vollkommen raus. Mit derartigen Plünnen laufen rotznäsige halbwüchsige Räpper herum (zusammen mit einer Cäp und einem T-Shirt mit Chicago-Bulls-Aufdruck).Aber Jugendliche sind dämlich genug, daß sie nicht merken, wenn sie wie geklont herumstopelrn.

Röhrenjeans sind auch nicht unbedingt ein Merkmal für höher entwickelte Reife, aber können zumindest auch von jungen Männern getragen werden, ohne daß andere sofort in Gelächter ausbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
10.02.2016, 13:44

Ja aber Röhrenjeans sind genauso schlimm, würde ich sagen..

0
Anderes...

Hallo!

Ich finde Baggyhosen zwar ziemlich unattraktiv, aber das gilt auch für Röhrenjeans die mMn zu keinem Figurtypen bei Männern passen.. für schlimm oder gar für Modesünden halte ich diese Hosenvarianten trotzdem nicht ----------> auch da jeder das anziehen sollte was ihm persönlich gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eindeutig Baggyhosen weil...

Da ich leidenschaftlich lieber hautenge Röhrenjeans trage finde ich diese auch besser. Knallenge Röhren  betonen die Beine besser und geben durch Stretch ein schönes tragegefühl.

Baggys fand ich noch nie schön, zu viel Stoff und viel zu weit, damit konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Gefallen mir Optisch garnicht aber wer es weit mag solls natürlich tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde baggy schlimmer und eine Rörinjeans kann auch echt gut aussehe ,kommt nur drauf an wer sie trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
10.02.2016, 13:40

Bei Männern kann das doch nicht gut aussehen oder?

0
Kommentar von cocogirl270
06.04.2016, 14:54

klar geht das

0

Eigentlich sind Röhrenjeans keine Modesünden, sondern gerade in Mode. Nur weil sie dir nicht gefallen solltest du das nicht verallgemeinern. Baggyhosen sind nicht mehr in Mode waren es aber vor nicht allzu langer Zeit.

Ist finde ich Geschmackssache. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und in was er sich wohlfühlt.

Also Fazit. Röhrenjeans sind in Mode können also keine Modesünden sein.

Baggyjeans. Geschmackssache haben aber immer noch eine sehr große Anhängerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
10.02.2016, 13:47

Ich würde ja sagen beides ist genau gleich schlimm.

0

Ich finde Röhrenjeans schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
10.02.2016, 13:47

Ok

0

Was möchtest Du wissen?