Was ist schlimmer, Baggyhosen oder Röhrenjeans?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eindeutig Baggyhosen weil... 75%
Anderes... 25%
Sind beides Modesünden weil... 0%
Beides ist gleich schlimm weil.. 0%
Röhrenjeans weil.. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eindeutig Baggyhosen weil...

Du schreibst "Männer", also fallen Baggyhosen vollkommen raus. Mit derartigen Plünnen laufen rotznäsige halbwüchsige Räpper herum (zusammen mit einer Cäp und einem T-Shirt mit Chicago-Bulls-Aufdruck).Aber Jugendliche sind dämlich genug, daß sie nicht merken, wenn sie wie geklont herumstopelrn.

Röhrenjeans sind auch nicht unbedingt ein Merkmal für höher entwickelte Reife, aber können zumindest auch von jungen Männern getragen werden, ohne daß andere sofort in Gelächter ausbrechen.

Ja aber Röhrenjeans sind genauso schlimm, würde ich sagen..

0

Eigentlich sind Röhrenjeans keine Modesünden, sondern gerade in Mode. Nur weil sie dir nicht gefallen solltest du das nicht verallgemeinern. Baggyhosen sind nicht mehr in Mode waren es aber vor nicht allzu langer Zeit.

Ist finde ich Geschmackssache. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und in was er sich wohlfühlt.

Also Fazit. Röhrenjeans sind in Mode können also keine Modesünden sein.

Baggyjeans. Geschmackssache haben aber immer noch eine sehr große Anhängerschaft.

Ich würde ja sagen beides ist genau gleich schlimm.

0
@Melkor421

Das kannst du ja auch ist ja deine Meinung. Wenn dir beide nicht gefallen. Mir ging es nur darum zu verdeutlichen das deine Formulierung nicht ganz korrekt war.

Jedem steht seine Meinung zu ich finde z.B gerade geschnittene Jeans und Jogginghosen ganz schrecklich

0
@timo1211

gerade geschnittene Jeans sollen schrecklich sein?  Begründung..

0
@Melkor421

Mir gefallen sie einfach nicht. Was soll ich da für eine Begründung haben ich finde den Schnitt schrecklich.

Was hast du denn für eine Begründung wieso dir Röhrenjeans nicht gefallen ? (Und jetzt bitte nicht die sehen schwul aus, das ist keine Begründung)

1
@timo1211

Finde das sieht zu Feminin aus, Schwul? Weiss nicht wie du darauf kommst das ich glaube das es schwul aussehen könnte, nein einfach Feminin...  Kleidung kann nicht schwul aussehen nur Feminin oder eben Männlich. Wozu muss ein Mann seine Beine betonen? ^^

0
@Melkor421

Irgendwann wenn man hier zu viele Fragen zum Thema Mode beantwortet gewöhnt man sich an solche Ausdrucksweisen, da sie hier sehr häufig verwendet werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin Ende 20. Ich finde das hat nichts damit zu tun also zumindest für mich nicht seine Beine zu betonen. Man sieht doch Sachen und denkt sich ''Wow das sieht gut aus'' oder ''Wow das sieht schlecht aus'' Ist wie bei Autos um mal ein andere Thema als Beispiel zu nehmen. Und für meinen Geschmack sehen eng geschnittene Hosen besser aus. Ich respektiere das andere da eine andere Meinung haben und finde das auch gut. jeder sollte einfach das tragen mit dem er sich selber identifizieren kann und in was er sich wohl fühlt.

0
@timo1211

Dem ist aber nicht so, sogar die wenigsten tragen das was ihnen gefällt, warum? Weils die Gesellschaft Vorschreibt.  Viele haben Angst vor Ablehnung oder ähnliches..

0
@timo1211

Ich finde das hat nichts damit zu tun also zumindest für mich nicht seine Beine zu betonen. Man sieht doch Sachen und denkt sich ''Wow das sieht gut aus'' oder ''Wow das sieht schlecht aus'' Ist wie bei Autos um mal ein andere Thema als Beispiel zu nehmen.

Ja schon.

0
@Melkor421

Da muss ich dir zustimmen. Finde das sehr schade.

Ich habe nichts gegen Modetrends wenn sie mir gefallen folge ich ihnen auch bzw. kleide mich so. Kann aber auch genauso, wenn mir ein Trend nicht gefällt ihn einfach ignorieren.

0
@timo1211

Ist halt für viele schwer unberechtigte Ablehnung dumme Sprüche usw. einfach zu ignorieren, wer kann das schon so einfach?

0
Eindeutig Baggyhosen weil...

Da ich leidenschaftlich lieber hautenge Röhrenjeans trage finde ich diese auch besser. Knallenge Röhren  betonen die Beine besser und geben durch Stretch ein schönes tragegefühl.

Baggys fand ich noch nie schön, zu viel Stoff und viel zu weit, damit konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Gefallen mir Optisch garnicht aber wer es weit mag solls natürlich tragen.

Warum glauben so viele Männer, dass dicke Autos/Geld und Macht automatisch auf Frauen anziehend wirkt?

Huhu.

Täglich lese ich hier dutzende 'Fragen' (eher Äußerungen bei denen sie Bestätigung möchten) zu diesem Thema...Meistens von Männern die davon so derart überzeugt sind, dass es schon erschreckend ist. Ich bezweifle nicht, dass es solche Frauen gibt. Und mir ist auch klar, dass GF nicht die Mehrheit an Männern darstellt.

Aber, wenn davon auch nur ein kleiner Teil tatsächlich so denkt wie die die hier derartige Fragen stellen, finde ich das schon schlimm genug. Ich frage mich wie jemand so derart darauf beharren kann und mit Argumenten kommen kann wie 'Jede Frau ist käuflich' oder 'Wenn mal einer mit dem und dem Auto vor deiner Tür steht, änderst du deine Meinung'.

Können sich manche Menschen wirklich nicht vorstellen, dass man jemanden ohne Besitz genauso lieben kann oder eventuell sogar als Partner vorzieht?

...zur Frage

Was ist 'schlimmer' , Speed oder Ecstasy?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir (sitzt grad neben mir) der beides bisher sehr gedankenlos konsumiert hat, möchte gerne wissen, ob in der Regel eher Speed oder eher Ecstasy als 'schlimmer'/schädlicher angesehen wird. (Klar, beides kann sehr schädlich sein, das weiß er auch...)

Bitte keine unnötigen Kommentare, nur die Antwort auf die Frage interessiert hier!

Danke!

...zur Frage

Was ist schlimmer Handysucht oder PC-Sucht oder ist beides schlimm?

...zur Frage

Echte Männer tragen keine Röhrenjeans, stimmt das?

Es gibt ja den Spruch real men don't wear skinny Jeans. Stimmt das? Ich denke schon, es sieht einfach Unvorteilhaft aus. Was haltet ihr von Röhrenjeans bei Männern? Seid ihr auch der Meinung das richtige Männer keine Röhrenjeans tragen weil es nicht gut aussieht? Oder kann es tatsächlich gut aussehen?

...zur Frage

Was ist am Schlimmsten...

durch Viren oder Bakterien verursachte Infektionskrankheiten? Bitte mit Begründung, warum Viren schlimmer sind als Bakterien oder Bakterien schlimmer als Viren. (Also ich möchte nicht hören z.B " Für chronish Kranke kann beides schlimm sein..." oder "das liegt an der Person selbst, wie schlimm sie eine Erkrankung wahrnimmt/empfindet "usw.) Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum tragen Männer enge Hosen?

"Warum ist das gerade Mode? Gerade bei jüngeren Männern, woher kommt dieser unsinnige Trend das Männer auch enge Hosen tragen? Ich meine es sieht bei Männern noch schlimmer aus als bei Frauen. Aber warum wurde das wieder Trend? Was haben sich diese Modedesigner dabei überlegt? Ich meine es war ja schon Mehrmals Mode bei Männern in der Geschichte dass, sie enge Hosen tragen, aber da sah immer sehr lächerlich und unmännlich aus. Wie kommen also die Modedesigner dazu so einen Trend wieder einzuführen? Mittlerweile gibt es ja sogar Leggings für Männer, wie kommt das? Wo bleibt die Männlichkeit?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?