Was ist schlimm an einer Anzeige?

3 Antworten

Nichts ist schlimm an einer Anzeige.

eine anzeige ist kein urteil --> google

uU seine Freiheit

Wofür steht uU?

0

Das Schlimmste was euch in der Vergangenheit passiert ist?

Hey :) Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber ich möchte hierauf sehr viele Antworten bekommen. Erzählt mir eure Geschichte. Was ist mit Abstand das schlimmste was euch wiederfahren ist? Am besten ist es, wenn ihr lange Texte schreibt, vielleicht auch wie es euch geprägt hat und wie ihr jetzt damit umgeht :)  (Mobbing, Todesfall, Misshandlung, Gewalt, usw?)

...zur Frage

Vorstrafe bei Ladendiebstahl

Ich hab etwas sehr dummes getan, hab einen Ladendiebstahl in Höhe von ca. 5 € verübt und wurde erwischt. Der Hausdedektiv hat Anzeige erstattet. Heißt das, dass ich jetzt vorbestraft bin? Taucht das in meinem polizeilichen Führungszeugnis auf?

...zur Frage

Wegen Betrug Vorbestraft bei andere straftat relevant?

Wenn man wegen betrug vorbestraft ist und dann wegen was anderes ne anzeige bekommt is das in irkedweiner weise relavant ?

Also wegen betrug vorbestraft und anzeize wegen Körperverletzung oder sowas

Kann die Vorstrafe straf verschärfed wirken ?

...zur Frage

Habe anzeige wegen brantstiftung bin 14 mit vorstrafe(ladendiebstahl mit 13)

hallo ich habe neben einen wald mit streichhölzern "gesieplt"  trockenes und gerodenes grundstück also wie anfing bin ich sofort ins haus und die feuerwehr alarmiert dann sind um die 8 feuerwehrfahrzeuge ein sanka und 2 polizisten angerückt habe gleich alles aufgeklärt.der wald fing nicht zu brennen an was passiert nmit mir bin wegen ladendiebstahl mit 13 vorbestraft

...zur Frage

Polzeilich. Führungszeugnis

Hallo, soweit ich das verstanden habe gilt man als " vorbestraft " , wenn man einen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis hat - oder ist das auch falsch?-. Ich habe im Hinterkopf , dass man erst einen Eintrag kriegt , wenn man zu mindestens 90 Tagessätzen verurteilt wird. Wie sieht ,dass denn bei Sozialstunden, Maßnahmen , Bewährung , (Jugend)knast aus. Und bleibt so ein Eintrag lebenslang?

...zur Frage

Vorstrafe oder Polizeiakte?

Hallo..

Wenn ein Polizist einen auf der Straße kontrolliert und per Funk deinen Namen durchgibt, dass die einen kurz durchchecken sollen, schaut der Beamte im Büro am PC oder wo auch immer dann nach ob derjenige Vorbestraft ist oder sieht er allgemein ob derjenige einen Eintrag in der Akte hat wegen ner Anzeige oder so auch wenn er nicht Vorbestraft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?