Was ist schlimm an einer Anzeige?

3 Antworten

Nichts ist schlimm an einer Anzeige.

uU seine Freiheit

2

Wofür steht uU?

0

eine anzeige ist kein urteil --> google

Bedrohung Beleidigung?

Hallo hätte mal eine Frage und zwar habe ich KEINE Vorstrafe und für mich sind freunde Familie. Aufjedenfall hat ein 13 jährigen Mädchen meine Freundin beleidigt und ich bin sauer geworden. Denkt ihr ich muss dafür in den Knast? Daraufhin drohte sie mir mit Anzeige woraufhin ich mich entschuldigen wollte. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Das Schlimmste was euch in der Vergangenheit passiert ist?

Hey :) Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber ich möchte hierauf sehr viele Antworten bekommen. Erzählt mir eure Geschichte. Was ist mit Abstand das schlimmste was euch wiederfahren ist? Am besten ist es, wenn ihr lange Texte schreibt, vielleicht auch wie es euch geprägt hat und wie ihr jetzt damit umgeht :)  (Mobbing, Todesfall, Misshandlung, Gewalt, usw?)

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung, muss ich in den Knast?

Hab heute eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen, weil ich vor 7 Wochen so einem Studenten 'ne Schelle gegeben habe, weil er mir keinen Platz machen und mich dann noch dumm vollabern wollte. Ich bin schon wegen Beleidigung, Körperverletzung, Betrug und Sachbeschädigung vorbestraft und 20 Jahre alt. Was kann schlimmstenfalls passieren?

...zur Frage

Vorstrafe bei Ladendiebstahl

Ich hab etwas sehr dummes getan, hab einen Ladendiebstahl in Höhe von ca. 5 € verübt und wurde erwischt. Der Hausdedektiv hat Anzeige erstattet. Heißt das, dass ich jetzt vorbestraft bin? Taucht das in meinem polizeilichen Führungszeugnis auf?

...zur Frage

Wegen Betrug Vorbestraft bei andere straftat relevant?

Wenn man wegen betrug vorbestraft ist und dann wegen was anderes ne anzeige bekommt is das in irkedweiner weise relavant ?

Also wegen betrug vorbestraft und anzeize wegen Körperverletzung oder sowas

Kann die Vorstrafe straf verschärfed wirken ?

...zur Frage

Vorstrafe oder Polizeiakte?

Hallo..

Wenn ein Polizist einen auf der Straße kontrolliert und per Funk deinen Namen durchgibt, dass die einen kurz durchchecken sollen, schaut der Beamte im Büro am PC oder wo auch immer dann nach ob derjenige Vorbestraft ist oder sieht er allgemein ob derjenige einen Eintrag in der Akte hat wegen ner Anzeige oder so auch wenn er nicht Vorbestraft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?