Was ist Schleichwerbung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

produktplacment heißt da das zauberwort.. ob man nen gewisses handy so in die kamera hält das man das logo sehen kann oder andere produkte mit namen immer wieder so plaziert das es gut von der kamera erfasst werden kann.

Fast. "Product Placement" heißt das Zauberwort.

0
@Quickfinger

tzz ich mach mir doch net die mühe das auch noch korrekt zu schreiben... da würde ich ja nie fertig werden ;)

0

wenn der schauspieler ein kühles bier trinkt und in der szene mehr von der flasche (marke)als von dem schauspieler zu sehen ist!!

Das heisst, wenn du dir einen Film ansiehst und jemand trinkt 'ne Cola oder faehrt 'nen BMW! Soetwas nennt man dann Schleichwerbung =) Hoffe du kannst dir etwas darunter vorstellen...

Was möchtest Du wissen?