Was ist schlau zu antworten, wenn ich gefragt werde ob ich schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Nein, tut mir Leid für dich" Somit haste gleich noch n Konter drin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonsRoxy
14.02.2016, 20:17

Der ist echt gut :D Danke

1
Kommentar von PonsRoxy
14.02.2016, 20:18

haha xD das probiere ich bei der nächsten Gelegenheit direkt mal aus:))

1

Eigentlich punktet man mit Ehrlichkeit immer am meisten.

Aber es ist halt sehr situationsbedingt, was man auf so eine Frage antwortet.

Also auf einer Neonaziveranstalltung würde ich es wohl eher dementieren, aber in einer schwulen Jugendgruppe kann man ruhig dazu stehen.
Kommt halt darauf an, wer fragt und aus welcher Intension heraus er fragt.

Vielleicht ist ja auch mal jemand dabei der es wissen möchte, weil er auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wieso willst du dich dann "noch nicht" outen? Wenn du es eh irgendwann mal erzählen willst, warum dann nicht einfach jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonsRoxy
14.02.2016, 20:17

naja ich bin 16 und gehe in die 10 Klasse. Ich habe Angst, dass ich ständig dumme Sprüche aufs Auge gedrückt bekomme...

0
Kommentar von PonsRoxy
14.02.2016, 20:20

Ja das stimmt. Also ich mache ständig meine Haare und benutze auch Eos.. Könnte schon auffällig sein..

0
Kommentar von PonsRoxy
14.02.2016, 20:21

okay danke:)

0

Ich glaube die Beste Antwort ist ´Warum intressiert dich das` oder so ähnlich...Ich (bin pan) Hab am anfang einfach immer in so ner mega übertrieben schwulen stimme ´KLar doch Baby´ gesagt...halt so das es ironisch klang. ja guuut :D 

Mitlerweile sag ich einfach : nee bin pan und wenn die dann noch fragen was das ist sag ich entweder´checkst du eh nich´ oder so oder ich erklär es kurz :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusLo
14.02.2016, 20:17

sorry die frage aber was bedeutet pan ?

0

Sag ja aber es muss sich nach Ironie anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder möchte es jedem gleich auf die Nase binden meine Einstellung dazu ist Fragen kann man mich als ob ich darauf antworte entscheide ich immer noch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Wieso fragst Du mich das?
  • Warum möchtest Du das wissen?
  • Also bei Dir jedenfalls nicht!
  • Vielleicht - vielleicht nicht.
  • Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
  • Kann sein.
  • Du meinst Homosexualität?
  • Oh, Mist. Ich hatte ja fast vergessen, dass ich um ## Uhr einen Termin habe!
  • Alles klar. Ich habe es eilig, wir sehen uns!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonsRoxy
14.02.2016, 20:21

Alles Klar........

0
Kommentar von janoderso
14.02.2016, 20:24

Mein bester freund geht der Frage auch immer aus dem weg und wechselt einfach so das Thema (er hat sich bei mir geoutet :3)

1
Kommentar von PonsRoxy
15.02.2016, 17:19

okay:) Danke

0

In ner Gruppe von Freunden würde ich es nicht machen... bei mehreren Freunden hast du eine VERDAMMT große Chance, dass das Geheimnis durchsickert ^^

wenn dich allerdings ein guter Freund einfach so Fragt dann würde ich so antworten: "Du bist echt n guter Freund und ich will dich nich wegen so etwas anlügen... JA"

Es sei denn: Du berührst ihn in irgend einer Weise und er fragt dich erschrocken: "bist du schwul oder was???" dann würde ich mit "NAIN" antworten ^^

Wenn dich ein fremder ohne Zusammenhang fragt dann macht er das nicht ohne Grund: In dem Fall würde ich sogar mit JA antworten... 

(kommt aber jeweils immer auf die Betonung an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonsRoxy
15.02.2016, 19:55

Danke dir;-)

0

Sagst einfach, ich bin Bisexuell. Weil Bisexuell werde mehr als Homosexuele Akzeptiert, Mach ich auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?