Was ist Schicksal ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schicksal

---die absicht einer handlung wird dir von deinem schicksal bestimmt.

---wie du aber die auswirkungen, die dich selber treffen, auffasst, das liegt in deiner persönlichen freiheit.

---und nach deiner beurteilung der auswirkungen richtet sich dann die stärke der nächsten schicksalshandlungen, die auf dich zukommen.

---beurteilst du die auswirkung so, daß du dir selber die schuld gibst, werden die kommenden schicksalsauswirkungen gemäßigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was man tut soll ja Schicksal sein,auch das diese Frage gestellt wurde.
Für mich ist das Schicksal nur ein mieser riesen großer Verräter, da es mich im September 2014 taub gemacht hat und mich jetzt auch 2 Hobbys von mir genommen hat, für immer!
Kurzum: DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER, DUMMER, GROßER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanRico
25.12.2015, 20:13

Traurig... traurig dass du so Aufmerksamkeit suchst die Frage war nach der Beschreibung für Schicksal und nich dein Schicksal, was keinen interessiert, aber Hauptsache ne große Seite zum jammern raus suchen..

0

Was in der Zukunft passiert was du in der Hand hast oder schon bestimmt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne niemanden, der über Schicksal redet. In welchem Zusammenhang kommt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?