Was ist schädlicher,Mascara oder Wimpernwelle?

1 Antwort

Hey, ich an deiner Stelle würde bei der Mascara bleiben. Ist auf jeden Fall schonender, außerdem gibt es echt gute Mascaras mit pflegendem Serum. Ergänzend empfehle ich noch die Verwendung einer Wimpernzange. Da ist es aber wichtig das du richtig damit umgehst, vielleicht findest du im Internet eine Anleitung für die richtige Anwendung. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg

Wimpern färben anstatt zu tuschen

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen, dass meine Wimpern ( ich tusche sie täglich) trotz des abschminkens jeden Abend abbechen. :(

Wäre das färben eine Alternative? Oder ist das schädlicher wie das tägliche tuschen?

Danke Lg

...zur Frage

Nach wimpernwelle Mascara?

Ich wollte mich mal nach einer wimpernwelle erkundigen. Habe gehört, das die Wimpern unmittelbar danach gefärbt werden. Warum das? Und muss ich mich danach auch noch jeden morgen Schminken? Oder erledigt das die Färbung? Lg

...zur Frage

Mascara oder Wimpernkleber. Was ist schädlicher?

Hallo!

Mich würde interessieren, was für die Augen bzw. genauer gesagt für die Wimpern schädlicher ist. Geklebte Wimpern also sprich der Wimpernkleber, oder die Mascara?

Ich tusche meine Wimpern jeden Tag.

Überlege jetzt aber, ob ich mir Wimpern professionell im Kosmetikstudio meines Vertrauens kleben lasse.

Natürlich könnte ich da bei einer Wimpernfee nachfragen und um Info bitten. Aber die macht ja schliesslich ihr Geld mit den Wimpern.

Dankbar über Antworten!

LG Evii

...zur Frage

Woran erkennt man eine gute Kosmetikerin für Wimpernwelle?

Ich habe zwar lange Wimpern doch sie dind extrem gerade und einfach nicht nach oben zu kriegen weil sie in wenigen Minuten wieder gerade hängen. Ich habe wirklich alles probiert. Dann bin ich auf Wimpernwelle gestoßen, jedoch wurde mir gesagt, dass man das nur richtig professionell machen sollte da sie sonst abbrechen. Aber woran erkennt man denn eine gute Wimpernwelle?

...zur Frage

Wimpern verkleben immer

Meine Wimpern verkleben immer von der Mascara. Was kann ich tun?? Kennt ihr eine gute Wimperntusche oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wasserfeste Mascara für den STRAND!

Hey Leute ich such eine sehr gute und 100% wasserfeste Wimperntusche für den STRAND. Das letzte mal im Urlaub hatte ich eine wasserfeste Mascara von dior, war das glaub ich, drauf und als ich dann wieder aus dem Meer aufgetaucht bin hatte ich schwarze Schatten unter den Augen. Kennt ihr eine Wimperntusche die selbst das Salzwasser überlebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?