was ist schädlicher? zigarettenrauch oder autoabgase?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

probiers aus rauch ne kippe und häng dich anschließend für die selbe zeit (ca 6min)an den auspuff von nem lkw....wir sind auf deinen erfahrungsbericht schon sehr gespannt

Zigarettenrauch

Begründung: Mir ist bisher noch niemand begegnet, der sich freiwillig in einem Raum aufhält, der mit Autoabgasen gefüllt ist. Bei Zigarettenrauch scheint das dagegen als normal angesehen zu werden. Dadurch ist die Zeit, in der man dem Rauch ausgesetzt ist, erheblich länger und damit die schädliche Wirkung größer.

Denke mal die Abgase eines Autos,

beides schädlich aber vermutlich mehr zigarettenrauch weil es direkt in die lunge eingezogen wird. es gibt mehr leute die an lungenkrebs durch rauche erkranken als an autoabgase

Wie ist das eigentlich 100%ig sicher nachgewiesen worden, dass der Lugenkrebs durch Zigaretten entstanden ist ?

0
@Marleentje

vermutlich durch vergleiche von sezierten raucher und nichtraucherlungen? und dann statistisch ausgewertet nehme ich an

0

beides in kombi ist am schlimmsten.

Für dich Zigaretten rauch weil du sicherlich nicht autoabgase in dich einatmest xD oder versuchst allegemein autoabgase wegen dem co2

Autoabgase direkt inhaliert sind tödlich

he ,lass ihn den test machen verrat nicht alles schon vorher :)

0

einer der während der Autofahrt rauchen tut.

Was möchtest Du wissen?