Was ist schädlicher Zigaretten oder Zigarillos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich diese ganzen Antworten hasse Blaa ist beides schlimm...Labert nicht rum, ihr wart auch mal jung. Ich würde sagen Zigaretten sind ungesünder da das ungesündeste fast das Papier ist

NilEnte 14.04.2012, 17:14

Danke! :-)

0

Rauchen ist allgemein schädlich und kann Tödlich enden !

Beides gleich würde ich sagen, dass ist doch beides voll der Mist macht süchtig und krank -.- lass den Scheiß lieber...

garnele343 25.03.2012, 19:20

Solche Worte erfreuen mich. xD

0
LostRocker 25.03.2012, 19:24

ich will nicht rauchen doch mein vater raucht und wenn ich ihn auf eine weniger ungesunde variante umstellen könnte wäre das schon toll

0

zigarillos pufft man doch nur ?

Für die nichtrauchende Umwelt ist beides schädlich....

Eigentlich beides gleich .

Was möchtest Du wissen?