Was ist schädlicher, shishasteine oder shishatabak?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shisha zu rauchen ist viel schädlicher als normale Zigaretten, auch wenn du das nicht glauben kannst. Durch die geringere Temperatur entsteht ein Schwelbrand der viel viel mehr Giftstoffe in dem Rauch entstehen lässt. google es doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jung bist und trotzdem anfangen willst dann mit Steinen. Diese enthalten keinen Teer und Nikotin sind trotzdem schädlich aber auf keine Fall so wie Tabak.
Die Aussage das Shisha schädlicher als Zigaretten sind stimmt aber Fakt ist dass man Shisha höchstens in einer Woche 2 mal raucht und eine Zigarette täglich was die Aussage zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?