Was ist schädlicher? Rauchen auf Lunge oder paffen?

9 Antworten

Rauchen ist schädlicher als paffen. Aber im Endeffekt gelangen trotzdem krebserregende Stoffe in den Körper, nur nicht in so hohen Konzentrationen.

Du bist für dich selbst verantwortlich. Mach das was du willst, aber ich rate dir von Beidem ab.

Liebe Grüße flo :)

Auf Lunge, wenn möglich tief inhalieren dann kann das Nikotin besser die Lungenbläschen verkleben. Wenn es Supercool wird entsteht dann ein Lungenemphysem. It`s hustman äh coolman

Beides gleichermaßen. Rauche auf Lunge und inhaliere den Rauch, nur so nutzt Du alle angenehmen Teile im Rauch und verschwendest keine Zigarette sinnlos.

Vie Spaß dabei und lass Dich nicht abbringen, vom Rauchen.

Ist das Rauchen so schädlicher?

Ich rauche seit einigen Monaten Tabak und wenn ich an freien Tage die ohne Filter rauche, dann rauche ich merklich weniger. Statt 40 sind es dann nur 25.

Was ist gesundheitlich schädlicher? 40 mit Filter zu rauchen oder 25 ohne?

...zur Frage

Passiver Shisha Rauch Gefahr?

Hey Leute,

gestern war ein Geburtstag, wo ich eigentlich nicht hin wollte, ich dann aber doch hinging, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hätte. Als wir dann dort am Tisch saßen, durfte die Shisha natürlich auch nicht fehlen WUUUUUUH -.-! Naja, ich merkte da schon, dass mein Atem flacher und ich auch kurzatmiger wurde wegen dem hässlichen Rauch. Hab mich dann da später weggesetzt. Mich regt es immer extrem auf, dass ich auf Geburtstagen den Scheißdunst abbekommen muss. Deshalb wollt ich mal fragen, wie Schlimm es jetzt ist, wenn man in 6 Monaten vielleicht 2-3 mal so da passiv mitraucht und ob der Körper in der Lage ist, den Schaden auch wieder rückgängig zu machen, also ob die negativen Auswirkungen auch reversibel sind. Ich spür zum Beispiel heute richtig, dass ich voll den zähen, festen Schleim im Hals hab und da ich auch gerne singe, macht mich das immer wütend und traurig, da das meine Stimme auch beeinträchtigt( auch beim ganz normalen Reden, die Stimme ist dadruch leicht tiefer und wenn man etwas leise redet, kommt da auch mal gar kein Ton raus) Ich bin wegen sowas auch dann den ganzen Tag schlecht gelaunt. Naja, ich bin schon mal dankbar für eure Antworten!!!

...zur Frage

Ich bin 13 und rauche ist das schlimm (paffen)?

Hey ich bin 13 und rauche aber ich paffe nur ist das schlimm ? Also nicht auf Lunge

...zur Frage

Rauchen aber nicht auf Lunge?

Ist es weniger schädlich oder schädlicher wenn ich Zigaretten nicht auf die Lunge rauche sondern den Rauch nur in der Mundhöhle lasse und anschließend wieder aus dem Mund rauslass?

...zur Frage

Cigarillos schädlicher als Zigarreten?

Hallo ich habe beschlossen, von Zigaretten, auf Cigarrilos umzusteigen. Ja ja, ich weiß, rauchen ist allgemein natürlich ungesund, deshalb will ich aufhören, doch mir fehlt einfach etwas bei Gesellschaft, deshalb Cigarrilos. Doch ich möchte sie lediglich paffen. Nicht inhalieren, sondern AUSCHLIEßLICH, und damit meine ich auschließlich, Paffen. Einfach, um mein Suchtgefühl ein wenig mehr zu dämmen, nach und nach. So, jetzt will ich von euch wissen : Cigarrilos PAFFEN schädlicher als rauchen oder genauso schädlich? Ich will sie nur paffen!

Gruß

...zur Frage

Ist Paffen genau so schädlich wie auf Lunge rauchen?

Hey

Ich persönlich rauche immer auf Lunge... Mein Kumpel pafft lieber. Er sagt, es sei nicht ganz so schädlich, wie wenn man auf Lunge raucht. Stimmt das echt, oder ist beides gleich?

Leni  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?