was ist schädlicher; haare föhnen oder glätten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glätten ist schädlicher, weil da die Hitze direkt am Haar ist und sie sich beim Föhn noch verteilt. Allerdings solltest du beides nicht so oft machen :)

danke (:

0

Föhnen.
Hierbei kann es ganz schön heiß werden, sogar heißer als bei einem Glätteisen
und man kann es nicht kontrollieren.

Bei den meisten Glätteisen kann man die Temperatur einstellen.

Glätten auf jeden fall föhnen ist ja nur warmer wind und Glätten wäre als wenn du diene Haare bügeln würdest . Ganz ganz ungesund

Ich meine glätten ! Ich glaube ich hätte das irgendwo schon einmal in so einer klatsch Zeitschrift gelesen. ;-)

Glätten ist schädlicher!