Was ist schädlicher fürs Gehirn Ein Jahr jeden Tag kiffen oder ein einmaliger Alkoholvollrausch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eindeutig kiffen, vor allem jeden Tag und bei einem noch nicht ausgereiften Gehirn von Pubertierenden.

Womit nicht gesagt ist, daß Alkohol harmlos ist.

Ich tendiere zu ersterem!

kiffen

wenn man jeden tag viel kifft in der pubertät dann macht das einen schon echt matsch im kopf.

viele schaffen es dann nicht normal die schule zu machen und bleiben deshalb sitzen und kiffen den ganzen tag zuhause und haben quasi ihre zukunft ruiniert ausser sie werden berühmte musiker.

alkoholvollrausch wäre aber denke ich mal viel gefährlicher da man immer sterben kann durch dumme unfälle oder alkoholvergiftung

würde man sagen dass man jeden 3. oder 2. tag einen joint rauchen würde als jugendlichen dann würde das gut klar gehen, manche trinken ein glas wein am abend, andere rauchen sich ne tüte

wenn du erwachsen bist dann geht das wohl fit mit dem täglichen buffen am abend

So unglaublich es kling der Alkoholvollrauch ist schädlicher für Gehirn weil in diesen Moment Gehirnzellen sterben. Das gilt aber nur so lange du Cannabis nicht rauchst sondern mit Vaporizer oder Oral als Essen konsumierst. 

Und was davon hast Du nun gemacht? 😎

007TW 23.09.2017, 19:08

ehrenmann :D

0

Ein Alkoholrausch wäre schädlicher fürs Gehirn.

Ein Alkoholrausch tötet Gehirnzellen ab.

Kiffen schadet dem Gehirn in keiner Weise.

Jedoch wäre man nach einem Jahr täglichen Kiffens wahrscheinlich vergesslicher und könnte sich schlechter konzentrieren. (Das ist jedoch kein Schaden und verschwindet, wenn man aufhört)

LG

Hallo,

es ist beides nicht ungefährlich, ich tendiere aber zu Alkohol.

Manuel20

Glaubst du ? Ich würde ja eher auf kiffen tippen aber was weiß ich schon

Denke mal das erste... mich machts voll vergesslich..

Das zweite.. hab ich einfach en dummen grind am nächsten tag

Aber ka

Ich glaube, die Menge machts.

alkohol ist schädlicher 👌🏻

Kiffen und besoffen sein .....ist es kleinen Mannes Sonnenschein !

Was möchtest Du wissen?