Was ist schädlicher Bier oder Gras?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drogen sollten nie täglich konsumiert werden. Sowohl 3 grosse Bier, wie auch 0,3 Dope sind prinzipiell nicht besonders gefährlich, jedoch ist eine Sucht bei täglichem Komsum immer vorhanden. 

Um die Frage wirklich zu beantworten was von den beiden Sachen schädlicher ist, ich persönlich tendiere eher zum Alkohol, da dort die Gefahr in eine lebensgefährliche Sucht abzustürzen grösser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist schädlich. Beides kann Spuren hinterlassen. 

Wenn Bier deine Körperfunktionen beeinträchtigen kann, so kann zum Beispiel Gras deine Psyche beeinträchtigen. 

So kannst du bei Bier deiner Leber zerstören, und bei Grass deine Psyche ruinieren. Und eine schlechte Psyche kann wiederum deinen Körper ruinieren oder ihn gar gewollt töten. 

Also, so genau kann man es nicht sagen. Nicht, bevor man sich des Konsumenten bewusst ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabaniel
17.11.2016, 23:03

Alkohol kann auch die Psyche schädigen.

1

Was ist auf lange Sicht schädlicher:

Darüber geben die Folgetotenzahlen des jährlich erscheinenden Drogen- und Suchtberichts der Bundesregierung Auskunft:

Alkohol: 70.000
Cannabis: 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?