Was ist schädlicher Bier oder Gras?

3 Antworten

Drogen sollten nie täglich konsumiert werden. Sowohl 3 grosse Bier, wie auch 0,3 Dope sind prinzipiell nicht besonders gefährlich, jedoch ist eine Sucht bei täglichem Komsum immer vorhanden. 

Um die Frage wirklich zu beantworten was von den beiden Sachen schädlicher ist, ich persönlich tendiere eher zum Alkohol, da dort die Gefahr in eine lebensgefährliche Sucht abzustürzen grösser ist. 

Beides ist schädlich. Beides kann Spuren hinterlassen. 

Wenn Bier deine Körperfunktionen beeinträchtigen kann, so kann zum Beispiel Gras deine Psyche beeinträchtigen. 

So kannst du bei Bier deiner Leber zerstören, und bei Grass deine Psyche ruinieren. Und eine schlechte Psyche kann wiederum deinen Körper ruinieren oder ihn gar gewollt töten. 

Also, so genau kann man es nicht sagen. Nicht, bevor man sich des Konsumenten bewusst ist. 

Was ist auf lange Sicht schädlicher:

Darüber geben die Folgetotenzahlen des jährlich erscheinenden Drogen- und Suchtberichts der Bundesregierung Auskunft:

Alkohol: 70.000
Cannabis: 0

Gestern "gekifft" nach Alkohol und heute immer noch seltsam benommen, (zum Arzt?)?

Gestern war ich mit ein paar Freunden in der Stadt etwas trinken. Ich hatte insgesamt 3 Bier. Einer hat gesagt, dass er letztens noch ganz billig bei einem Kollegen was gekauft hat. Nach dem Konsum bin ich dann nach Hause und habe mich sofort ins Bett gelegt, weil mir übel und schwindelig war. Und heute fühle ich mich immer noch leicht benommen, habe leichte Kopfschmerzen und mir ist übel.

Kann es sein, dass das Gras so billig war, weil es vllt mit Blei gestreckt war oder sonstigem? Sollte ich zum Arzt gehen? Hat das irgendwelche Folgen , da dope illegal ist? Auf jeden Fall geht es mir nicht gut und brauche ein paar Ratschläge. Noch dazu sollte ich sagen, dass ich zum 2. Mal in meinem Leben gekifft habe. Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Vaporizer(Kiffer)?

Hi Leute. Ich bin 19 Jahre alt und Kiffe täglich. Allerdings racuhe ich zurzeit Joints mit Tabak gemischt und damit will ich aufhären. Ich könnte praktisch Ständig rauchen was sehr wahrscheinlich am Tabak im Joint liegt.

Daher wollte ich fragen habt ihr erfahrungen mit vapen? Worauf muss ich achten? Die Gefahr bei einem Joint mit Tabak ist ja ...logisch das tabak selber und die Verbrennung. Bei einem Vaporizer wird das Gras ja verdampft ist das eine "vernünftige" Alternative? Vielen Dank für eure Antworten :)

LG Fridayishighday

...zur Frage

Gras Probieren mit 16?

Also ich will mal wissen wie es so ist, ich würd gerne wissen was daran gefährlich ist und was die folgen sind/sein können. ich würde übrigens nicht täglich kiffen nur 1 mal im monat oder seltener oder nur dieses mal probieren udn fertig. LG

...zur Frage

Sind e- Zigaretten schädlicher als normale?

Sind e- Zigaretten schädlicher, oder gesünder? Gibt es da eindeutige Studien?

...zur Frage

Was ist schädlicher E Zigarette oder Alkohhol?

Was ist schädlicher, wenn man 2 ml Liquid am Tag dampft oder wen man so 2 -3 Bier oder Gläser Wein Trinkt? Oder sind die Recht gleicht?

...zur Frage

gras anzünden und rauchen

heey leutee meine cusinne hat letztens geraucht. aber keine richtigen zigarrten sondern hat grad ( nich dir drogen ) sondern einfach normales gras von da wiese genommen und des in ein blatt getan und angezündet und geraucht ist das nicht schädlich .? is des schädlicher als normale zigaretten .? LG serafinagirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?