Was ist schädlicher backpulver oder white stripes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides gleich

:-)) schon mal was von Bäckerkaries gehört? Google es mal.  White Stripes sind eine Pest nach amerikanischem Muster (Sorry) einfach machen und wenns nicht klappt, na gut dann eben nicht; hauptsache es ist bezahlt.

Beides ist MIst. Und das weiß ich.

White stripes verursachen zahnschmerzen, ist das gefährlich?

Hallo ;) ich benutze seid drei tagen white stripes um meine zähne aufzuhellen. Seid ihr sie benutze habe ich immer kurz nach der anwendung zahnschmerzem bzw sehr schmerzempfindliche zähne. Ich habe von geburt an sehr empfindliche zähne und eine zahnschmelzstörung. Glaubt ihr das die auftretenden schmerzen gefährlich sind? Oder das mein zahnschmelz danach kaputt ist? Also wie würdet ihr die schmerzen einschätzen? Glaubt ihr die schmerzen kommen nur von einer überempfindlichkeit oder weil die stripes wirich etwas kaputt machen??? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Zähne mit Backpulver aufhellen und dann werden die Zähne sehr empfindlich?

Ich will mir meine Zähne mit Backpulver aufhellen und ich will das alle 2Wochen machen also jede 2. Woche einmal die Zähne mit Backpulver putzen. Ich weiß dass es schädlich ist deswegen ja auch nur alle 2 Wochen und meine Frage ist jetzt wenn ich meine Zähne öfters mit Elmex Gelee 'eincreme' werden sie dann trotzdem extrem empfindlich nach einer Weile ?

...zur Frage

Blend-a-med White Stripes gegen gelbe zähne?

Hat jemand erfahrung mit Blend- a-med wihite stripes und helfen sie auch wirklich gegen stark gelbe zähne ?

Lohnt sich es zu kaufen ?

...zur Frage

Sind E-Shisha oder normale Shishas schädlicher?

Sind E-Shisha oder normale Shishas schädlicher?

...zur Frage

weiße zähne durch backpulver-gurgeln?

ich habe schon oft gelesen dass man weißere zähne bekommt wenn man backpulver mit wasser gurgelt....stimmt das? und wenn ja warum? was gibt es noch für möglichkeiten weißere zähne zu bekommen?(also hausmittelchen. nicht zahnpastas oder bleaching oder so) danke schonmal ;)

...zur Frage

Wo bekomme ich white stripes her?

Ich wollte fragen wo ich white stripes her bekomme OHNE zu bestellen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?