Was ist schädlicher 1 Zigarillo oder 1 Zigarette pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das Zigarillo - größere Menge , kein Filter. Aber da habe ich einen Tipp - wenn es schon unbedingt sein muss. 

Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. 

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schädlichkeit ist vergleichbar, aber wenn du es ganz genau nimmst, sind Zigarillos etwas schädlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindusIdefix
03.09.2016, 12:32

Okay ; ) Kannst su das sogar vielleicht noch begründen? Wäre super

0

Was möchtest Du wissen?