Was ist schädlicher 1 Schachtel Zigaretten am Tag oder 1 Dose Monster am Tag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Da haben die Zigaretten eindeutig das höhere Risikopotential. Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. 

Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Dann eher Monster, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich eine ganze Packung Zigaretten am Tag. Das bedeutet im Umkehrschluss aber noch lange nicht, daß du megagesund lebst, wenn du nicht rauchst und dir jeden Tag dieses Zeugs in den Schlund schüttest 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Monster" Energy-Drink = 666

aber Rauchen richtet höhere Schäden an & macht viel süchgtiger ... aber Beides kombiniert ist noch schädlicher

aber nicht übertreiben mit diesen Energy-Drinks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zigaretten aber auch Monster täglich ist nicht gesund darf ich Mal fragen wie alt du bist engergie Drink sind erst ab 16 zu erwärrben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loght
20.04.2017, 18:52

nope

0
Kommentar von kuschel85
20.04.2017, 18:56

ist so ist aber noch nicht so lange das es so ist

0
Kommentar von kuschel85
20.04.2017, 22:04

ich habe nicht gesagt gesetzlich zu erwerben sondern zu erwerben

0
Kommentar von kuschel85
20.04.2017, 22:06

kann man hier Fotos einfügen viele Läden habe es als Hausgesetz finde ich auch richtig so

0

Monster wenn es bei 1 Dose bleibt ist noch sogar Gesund wegen des Koffeins und Taurins DEFENETIV DIE ZIGARETTEN. Da es viele Faktoren des Körpers angreift und süchtiger macht als ein Energy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
20.04.2017, 21:12

Die Langzeit-Folgen von "Energie"-Drinks sind nicht erforscht. Also würde ich da vorsichtig sein.

0
Kommentar von FailTroll
20.04.2017, 21:42

Gesund halte ich für etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Gerade die Menge an Zucker ist nicht gerade gesund (Monster: 11g/100mL (mehr als Coca Cola))

0

Meiner Meinung nach (definitiv) die Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guggi78
20.04.2017, 18:49

Hm..... ich würde sagen......

Zigaretten sind schädlicher durch die ganzen Giftstoffe.

Bei der Dose Monster, ists halt der Zucker aber dafür gibts dann Tabletten die den Zuckerspiegel wieder senken :-)

0

Ich schliesse mich Evileul an.

Aber mal Hand aufs Herz...
Mit Monster wirst du weder stark.. noch bist du mit Zigaretten cool.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall die zigaretten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?