WAS IST SCHÄDLCIHER GÜNEN TEE RAUCHEN ODER TABAK?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das gar nicht so ekelig, als ich jünger war und kaum geld, habe ich immer Tee zwischen den Tabak gemischt (;

Aber Tabak ist schädlicher. Tee kommt ja aus der Natur und im Tabak ist ja das Nikotin, welches so schädlich ist und so (; Das haste im Tee ja nicht.

bei beiden entsteht kondensat. wenn du rauchen willst dann rauch richtig und lass den sch3iss

Tabak ist schädlicher.Tee ist sicher gewöhnungsbedürftig und ich denke gar nicht rauchen ist am besten.

So hab ich mir gerade, eine gedreht (deswegen hab ich dein Profil mir angeschaut) und schmeckt... und ich würde sagen (hab grünen Tee Vanille Sahne genommen) und schmeckt... und ich würde sagen, Tee ist nicht schädlich, TABAK schon...

Booooaaah und ich hab einen ganzen Teeschrank... taaaa gei+lll, und meines Erachtens schmeckt es sogar.... Danke für Tippp

Tabak. Aber grünen Tee rauchen ist eklisch^^

Was möchtest Du wissen?