Was ist satin ?

3 Antworten

Bei den mac Lippenstiften steht satin für das finish des Lippenstiftes. Das satin finiah ist semi- matt mit einem leichten glanz und hat eine deckende farbabgabe.

Satin ist eigentlich eine Stoffart, die edel schimmert. Wahrscheinlich soll der Lipenstift genau so einen Schimmer-Effekt haben.

Das ist eigentlich ein stoff. Soll wohl bedeuten dass der lippenstift aufgetragen so ähnlich aussieht

Satin Baumwoll Bettwäsche garnicht glatt

Dachte informiert zu sein, tja jetzt habe ich zweimal Satin Baumwoll Bettwäsche bestellt und beide sind eher rauh und nicht samtig weich wie Seide. Ich hatte Satin super glatt und rutschig in Erinnerung. Hab extra kein Mako-Satin bestellt aber irgendwas hab ich verpennt.

Muss es Satin aus Kunstfasern sein ? Finde eigentlich nur Baumwoll Satin.

...zur Frage

Was für ein lippenstift ist MAC magic spell?

Was für ein lippenstift ist magic spell? Matte, oder welche?

...zur Frage

Muss man die Lippen abschminken?

Etwas blöde Frage, aber wenn ich Lipgloss, Lippenstift oder gefärbte Lippenpflege drauf habe, muss ich das dann abends auch abschminken wie die die restliche Schminke und wenn ja, wie?

...zur Frage

Mac Lippenstift hot Tahiti

Hallo, Kennt sich jemand mit dem Mac Lippenstift 'Hot Tahiti' aus? Ich würde mir gerne einen Lippenstift von Mac kaufen jedoch hab ich keine Ahnung ob der Lippenstift zu stark ist. Kann man ihn für den Alltag verwenden? Wenn sich jemand mit der oder einer anderen Farbe auskennt gibt mir Tipps :-) Danke im Voraus.

...zur Frage

Darf man im Büro grellen, kanligen Lippenstift tragen?

Hey Leute, ich tage eigentlich kaum Lippenstift, hab mir am Wochenende aber mal wieder welchen drauf gemacht. Und ziemlich viele Komplimente dafür bekommen. Er ist dunkelrot/lila aber schon sehr kräftig und auffällig. Jetzt mach ich gerade eine Ausbildung zur Kauffrau und wollte mal nachfragen ob das so klug ist Lippenstift zutragen, oder es da mecker gibt! :/ Danke!

...zur Frage

Kann man aus lippenstift einen lipliner machen?

Kann man aus lippenstift einen lipliner machen? Mittlerweile haben alle drogeriemärkte geschlossen und ich brauche einen passenden lipliner zu meinem lippenstift für heute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?