was ist samenstau und wie entsteht es?

1 Antwort

Also gut.Pass auf!:Einen echten Samenstau gibt es gar nicht.Das sagen manche Männer nur zu einer Frau um diese ins Bett zu bekommen.Im Allgemeinen ist dies aber bekannt und man mcht Späße darüber. Du kannst auch Samenkoller dazu sagen.lol.

Unwohl fühlen nach fettigem essen was da gegen tuen?

Ich habe heute zum Abend essen ca. Um 19:30 leckere wraps gegessen doch darin war sehr fettiges Hackfleisch, jetzt wo ich so im Bett liege habe ich ein ziemliches unwohlfühlsein, was kann ich dagegen tuen ?

...zur Frage

Samenstau schmerzende hoden was tun?

Ich war gestern bei meiner ärztin und sie sagte mir das meine hodenschmerzen von zu viel samenstau kommen ich müsste wieder mal was dagegen tun....wie kann ich das am besten wieder beheben?

...zur Frage

Gibt es Menschen die einfach kein Mathe können egal was sie tuen?

Ich bin Mathematisch nicht begabt und kann dagegen nichts tuen,kann man das ändern?

...zur Frage

Torschlusspanik mit 19! Was tun?

Hallo, Leute Ich bin bereits 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Das einzige, was ich kenne sind Körbe ! Ich bin der Meinung, dass alle Frauen mich abstoßend und uninteressant finden. Soll ich die blöde Sucherei sein lassen und endgültig aufgeben oder soll ich weiter suchen ???

...zur Frage

Bin 13 und will Sex was tuen?

Hallo
Ich bin 13 und will irgendwie unbedingt Sex haben ist das überhaupt normal und was kann ich dagegen tuen?????

...zur Frage

Alle wollen gegen mich kämpfen was machen?

Ein Junge hat mich provoziert, genervt, meine Mutter&Schwester beleidigt und hat gesagt ich soll mit in kämpfen. Dan habe ich mit in gekämpft und gewonnen und jetzt wollen alle andere Jungs (15-16 Jahre) gegen mich kämpfen.

Wieso und was Sollich dagegen tuen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?