Was ist Samantha Jones in Sex and the City 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guacamole denke ich. ein avocado dip.

Magersucht: Sollte ich mir YouTube videos, Filme oder Dokus über das Thema ansehen?

Hallo, ich bin seit ein paar Monaten Magersüchtig, davor hat ich ESND und Bulimie. Ich habe sehr oft das bedürfnis mir Dokus über Essstörungen und in Kliniken anzusehen. Ich schaue auch oft Filme mit dem Thema Essstörungen oder schaue mir Blogs von Essgestörten YouTubern an. Manchmal schaue ich mir auch Dokus über Fresssüchtige an die alles in sich hinein stopfen. Ich mache das 1-4 Stunden täglich und schaue auch oft Sachen doppelt und dreifach an oder lasse die Sendungen im Hintergrund laufen. Ich bin regelrecht süchtig mir solche Dinge anzusehen. Manchmal Triggert es mich aber manchmal auch nicht. Ist das normal? Sollte ich das weiterhin tun oder hält es mich von einer vollständigen überwindung meiner Krankheit ab?

...zur Frage

Erster Samenerguss?! Was passiert da genau?

In Biologie (7. Klasse) haben wie jetzt sexualkunde und in einem Film wurde kurz ein "erster Samenerguss bei Jungs in der pupertät" angesprochen. Es wurde gesagt das der Erguss in der Nacht passiert und mehr nicht. Was ist das, was passiert und wie?:D

Danke an alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Warum sind Bananen Gelb und nicht Blau?

siehe Oben

...zur Frage

was kann jeder Mensch?

nicht alle können sehen nicht alle können laufen nicht alle können lesen aber was können denn alle menschen??

das interessiert mich irgendwie voll :DDD

...zur Frage

Kennt ihr Filme über Essstörungen?

Kennt ihr Filme, in denen es um Essstörungen geht (Anorexie, Bulimie, Binge Eating, EDNOS, ...)? Aber bitte keine Dokus! Können auch auf Englisch sein. Sowas in der Art wie "Starving in Suburbia", den finde ich richtig toll. Oder kennt ihr Serien, in denen es in bestimmten Folgen um Essstörungen geht?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man mit Süßigkeiten abnehmen?

Hallo,

Kann man theoretisch auch mit Süßigkeiten abnehmen, wenn man sich an die Kalorien hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?