Was ist Rush?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Rush Week am College. In dieser Woche entscheiden die fraternities (männliche Studentenverbindungen) und sororities (weibliche Studentenverbindungen) welche Bewerber sie in ihre Verbindung aufnehmen. Die Bewerber müssen alle möglichen Proben bestehen, die von einfallsreich, über witzig, waghalsig, demütigend, lebensgefährlich oder schlicht bescheuert sein können, je nach Verbindung. Viele Verbindungen fordern harmlose Mutproben, es gibt jedoch auch immer wieder Bewerber, die mit schweren Verletzungen oder Vergiftungen im Krankenhaus landen oder sogar ums Leben kommen.

Das Leben in den Verbindungen kann das Collegeleben sehr bereichern, es gibt aber auch immer wieder viel Kritik, besonders an den fraternities.

Hier findest du weitere Infos zu "Greek life":

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fraternities_and_sororities_in_North_America

Ich kenne hier den Begriff "Hell Week". Ist der Begriff noch üblich, Larinka?

1
@earnest

Ja, den gibt es noch, ist aber natürlich nicht "politically correct"....

1

Erweiterte rassentrennung

Ja sowas wie Mädchenschule oder ein Club nur für Mädchen oder wie?:D

0

AREA 51 Reingehen? ...

Ich bin sehhhrrrr interessiert mal ins innere vom Area 51 reinzugehen , und wollte mal fragen was wenn ich (oder jemand anderes ) mit 20-30 Jeeps da reinfährt oder auch davor schon mit einem Sccharfschützengewehr auf dem Berg auf die Beamten dort schiesst und danach da reingeht mit ungefähr 70-80 leuten würden wir da reingehen können ? oder besser gesagt wie können wir da rein . jetzt kommt nicht wieder mit " das ist einsperrgebiet da kommste nicht rein" ich will eure meinungen hören , danke .

...zur Frage

Ist es Sexistisch zu sagen das sich Männer allgemein mehr in Technik auskennen wie Frauen?

Ist es Sexistisch zu sagen das sich Männer allgemein mehr in Technik auskennen wie Frauen, ich meine Statistisch sind mehr Männer in Berufen mit Technik vertreten wie Frauen ;und habe so eigentlich mehr erfahrung und Wissen mit Technik wie Frauen.

-diese Frage ist nicht Sexistisch gemeint.

...zur Frage

Warum können Männer fast ALLES besser als Frauen?

Hallo, warum können Männer die meisten Dinge besser als Frauen? Ich habe gerade darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen dass nicht nur die besseren Sportler Männer sind (da könnte man ja noch sagen: "Okay, sie sind halt physisch stärker"), auch die besten und bekanntesten Ärzte, Politiker, Unternehmer, Auto Fahrer, Mathematiker, Philosophen, Denker und selbst KÖCHE (wo man ja im ersten Moment denkt dass die Frau dafür verantwortlich ist) sind auch wieder MÄNNER. Was können Frauen eigentlich? Grüße und angenehmen Abend noch

...zur Frage

Warum müssen eigentlich immer die Männer in den Krieg ziehen? Können das nicht die Frauen machen?

...zur Frage

Wieso können Frauen mit Frauen rummachen?

Wieso können sie es und stehen auf sowas obwohl sie gar nicht lesbisch sind? Wieso können Männer sowas nicht, wenn sie nicht schwul geboren sind?

...zur Frage

Gibt es eigentlich Forums, wo sich nicht-rothaarige Männer mit rothaarigen Frauen kennenlernen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?