was ist rummachen?

1 Antwort

Eine Freundin von mir sagt schon das welche rummachen nur wenn sie sich küssen. Ich denke aber eher das man das erst sagen kann wenn man schon beim Petting ist

Nein, Petting gehört per Definition schon zum Sexualakt. Rummachen heißt eigentlich, dass man um einen herum etwas tut - kommt aus dem Balzverhalten, da "machen die Männchen ums Weibchen herum", um es zu begeistern.

EIGENTLICH also schon ein erotischer Blick.

0

erstes mal richtig rumgemacht

hallo habe gestern das erste mal mit jemanden richtig rumgemacht. bin nun ein wenig verunsichert ob ich auch 'gut' war, da er schon ziemlich viel erfahrung hat. wenn jemand 'schlecht' rummacht was tut ihr dann? wann kriegt ihr einen ständer? er hatte nurnoch die unterhosen an und ich den bh und hosen, ist es normal das er dann einen ständer kriegt? ausserdem merkte ich das er mehr wie rummachen wollte. wie kann man das abblocken, damit es bei rummachen bleibt und nicht weitergeht? ist ziemlich komisch solch intime dinge in einem forum zu schreiben aber bin halt ziemlich verunsichert.

...zur Frage

Er hat während dem rummachen/küssen/petting nicht die ganze zeit ein Ständer, bin ich nicht attraktiv?

Wir (beide 20) haben rumgemacht im Bett. Küssten uns, streichelten uns. Aber er hatte nicht immer ein Ständer, ist das schlimm? Bzw. findet er mich nicht gut?

...zur Frage

Wie sage ich ihr das ich keine Beziehung möchte?

Hallo

Wie sage ich einer Frau von Anfang an, klipp und klar, dass ich keine Beziehung (im Sinne von Freund und Freundin sein) möchte bzw. nur Spass will, aber so das sie nicht dass Interesse verliert?

Frauen sagen mir oft im nachhinein sie hätten es von Anfang an lieber gewusst dass ich nur Spass möchte und keine Beziehung aber mal ehrlich; wenn ich ehrlich zu den Frauen bin gehen sie einfach weg oder schreiben nicht mehr und tun so als ob es das unverschämteste der Welt wäre.

Ich mein, jetzt bin ich total ehrlich, was die Frauen ja wollen, aber sie hauen trotzdem ab, obwohl sie ja auch gerne würden. Was soll das denn?

Freue mich auf Antworten.

L G johneee

...zur Frage

Was ist für euch ,,rummachen,,?

Frage steht oben :) also mein Freund hat gesagt er hat mit einer 20 jährigen rumgemacht! Ich weis jetzt nicht ob rummachen gleich sex ist... Könnt ihr mir helfen? Was ist rummachen für euch? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit Schwester meiner besten Freundin rummachen?

Ich hab gerade ein kleines Problem. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich bin bisexuell und hab eine beste Freundin (17) mit der ich manchmal rummache. Sie hat wiederum eine Schwester (15) mit der ich mich auch gut verstehe und sie hat uns gehört als wir das letzte mal miteinander rumgemacht hatten und sie hat mich jetzt gefragt, ob ich mit ihr auch mal rummachen will (also erstmal nur küssen und bisschen streicheln und so).

Und ich würde das eigentlich schon gerne, weil ich sie auch sehr attraktiv finde.. nur ist sie halt die Schwester meiner besten Freundin.. was soll ich da machen?

...zur Frage

könntet ihr NÜCHTERN mit jemandem rummachen, den ihr nicht anziehend findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?