Was ist Rumänisches Kreuzheben einbeinig auf einem Kissen?

2 Antworten

Beim einbeinigen kreuzheben werden noch mehr muskeln beansprucht, was wiederum für ein höheren umsatz sorgt. abgesehen davon schult es die balance. das kissen verstärkt nochmal die balnceschulung durch den unebenen untergrund. das nachgeben des kissen fördert auch noch tieferliegende muskulaturen, welche bei herkömlichen training meistens ausser acht gelassen werden.

rumänisches kreuzheben ist eig. kreuzheben ohne die beine zu beugen Ich würde sagen das du das einfach einbeinig auf nem kissen ausführst aber keine ahnung was das bringen soll

Bodyweight Training: Stufenintervall Erklärung

Hallo ich habe vor kurzem das Buch "Fit ohne Geräte" (Mark Lauren) gekauft und in den ersten 2 Wochen des Basisprogramms soll man mit "Stufenintervall" trainieren (z.B. Liegestütze: 1 Liegestütz, Pause, 2 Liegestütze, Pause, usw..., dann das ganze rückwärts. 4 Liegestütze, Pause, 3 Liegestütze, Pause... und die pausen sind immer so lang wie die Liegestütze die man gerade gemacht hat) So weit ist das kein Problem, aber man soll pro Übung (4 Übungen pro tag) 7,5 Minuten lang trainieren, und 7,5 Minuten lang Liegestütze zu machen erscheint mir unmöglich. Ich mache höchstens 3 Minuten und dann bin ich beim Muskelversagen. Im Buch meint der Autor aber, man müsste bis zum Ende der 7,5 Minuten weitermachen. Wenn also jemand das Buch kennt und diese Übungen schon gemacht hat wäre ich sehr dankbar für eine genauere Erklärung. MfG Sauron

...zur Frage

Ich will endlich 100 KG beim Bankdrücken schaffen, brauche Hilfe................ :-(

Hey schon seit Urzeiten stecke ich bei 70 KG fest. Ich komme einfach nicht weiter, bin schon auf Kurzhanteln umgestiegen.

Kann mir jemand helfen? Wie trainiere ich am besten? Die anderen Körperbereiche laufen super, nur halt das Bankdrücken ist "eingefroren"

Wie baue ich Kraft auf?

...zur Frage

Was ist m beim Kalorienrechner?

Hi, ich habe mir das Buch fit ohne Geräte von Mark Lauren gekauft. Auf seiner Website kann man den täglichen Kalorienbedarf ausrechnen. Jetzt muss man beim Gewicht m eintragen wisst ihr was das ist? LG

...zur Frage

Bringt "Fit ohne Geräte" etwas?

Hallo, Hat jemand von euch mal so ein Trainingsprogramm aus dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren gemacht und kann mir sagen, ob man dadurch Ergebnisse sieht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

'Fit ohne Geräte' von Mark Lauren - hat jemand Erfahrung mit diesem Buch bzw. für wen ist es zu empfehlen?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Buch bzw. für wen ist es zu empfehlen? Ich trainiere nun seit ca 1 1/2 Jahren im Gym und ich habe noch nie wirklich Übungen mit eigenem Körpergewicht gemacht, also nur mal Liegestützen oder Dips. Bin 1,85m groß und wiege derzeit rund 77kg falls das hier von Interesse ist. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?