Was ist Rucola?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Salatsorte, verwandt mit Löwenzahn, mein ich jedenfalls..... schmeckt meistens leicht scharf, wie ganz milder Meerettich.... ich find den mega lecker, gesund ist er auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft Dir eigentlich eine Beschreibung? Koste einfach!

Einer sagt, es schmeckt super, der andere findet Rucola ekelhaft. 

Ist ein wenig bitter, aber angenehm im Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nussig, leicht scharf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Salatgewächs, mit vielen Bitterstoffen.
Ist sehr gut bei Verdauungsstörungen,
Lg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucola ist Salat ,schmeckt bitter .Mir schmeckt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucola ist eine Raukeart. Eine essbare Salatpflanze. Schmeckt nussig-erdig. Eine meine Lieblings Salatpflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat. In Mediterranen Ländern sau lecker, in Deutschland nicht so toll. Kommt dann meistens aus Franken und ist bitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt eklig, ist aber immer noch ziemlich hip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?