Was ist RPG?

1 Antwort

Ein Rollenspiel. Gamer unterscheiden auch noch RPGs ob sie online oder nur im Multiplayer-Modus spielbar sind. Dementsprechend hängen dann am RPG auch immer noch ein paar Buchstaben mehr mit dran.

Hallo zusammen ich frage mich schon länger ob es ein mmorpg oder rpg spiel von Avatar Herr der Elemente gibt

...zur Frage

Suche ein tolles 2D Rpg Spiel! :)

Hey Freunde,

ich habe richtig Lust auf ein typisches 2D Rpg Spiel mit rumlaufen,kämpfe a la Angriff,verteidigen,magie,Flucht usw... ein Rpg Spiel wie Vampires Dawn,falls ihr das kennt.

Bitte Vorschläge,falls ihr welche kennt

...zur Frage

Rundenbasierte RPG Spiele!

Peace!!

Ich suche nach einem guten RPG Spiel im Style von Suikoden 1-2 oder Breath of fire! Wenn ihr andere Vorschläge habt die ein bisschen "Oldschool" sind immer her damit, aber bitte nicht sowas ähnliches wie Dragon age etc. Verfügbare Konsolen:

PC, PSX, PS2, Gamecube, NDS, PSP.

Würde mich über eure Antworten freuen! :D

...zur Frage

Welches Pc Spiel soll ich ich kaufen?

das Spiel sollte man für ca 20 Euro auf MMOGA oder G2A kaufen können! Ich suche ein RPG Spiel, welches sehr lange spiel spass bieten sollte und nicht in einer Woche durchgespielt werden sollte. Also ich habe die ganze Prince of Persia reihe gespielt und mir hat der 2 Teil Warrior within am besten gefallen, nur mal so gesagt damit ihr wisst auf was ich ungefähr stehe. Ich habe schon überlegt Skyrim, The Witcher 3 oder Dark Souls 3 zu kaufen. Doch ich fand die Skyrim Grafik zu schlecht(erschien schliesslich 2011), mir kam es so vor das The Witcher 3 viel zu einfach ist und das Kampfsystem nicht so toll ist und, dass Dark souls 3 viel zu schwer ist. Nun bin ich echt am verzweifeln und suche unbedingt ein Spiel. Sollte eine möglichst gute Grafik haben! Und keine Ballerspiele!

...zur Frage

Erstes RPG, welches Spiel?

Hi, ich wollte mal Fragen welches woll das beste RPG Spiel zum einstiegen ist. Ich habe ab soetwas wie eventuell Gothic 1 oder etwas derartiges gedacht.

...zur Frage

Steam Gutes Spiel (Zeitfresser und / oder Coop)?

Mein Kollege und ich sind derzeit auf der Suche nach einen Guten Spiel auf Steam

Leider bisher ohne Erfolg

Da wir schon viele Spiele besitzen etwa 600 Games und es sehr schwierig ist eins zu finden was man entweder nicht kennt oder noch nicht gespielt hat

Genre : RPG , Action , Abenteuer , Open-World (keine 2D Games)

Zeitfresser und / oder Coop sowas wie Monster Hunter World , Ark , Warframe , Borderlands , Dying Light zum beispiel

Preis : wäre schön wenns nicht so teuer wäre oder kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?