Was ist romantisch und nicht so teuer? Brauche Ideen!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ihr ein Bad einlassen (falls Badewanne vorhanden) mit viel Schaum, schöner Musik und gaaanz vielen Teelichtern auf dem Badewannenrand, ein Gläschen Rotwein dazu. -- Ein grosses Herz aus Rosenblättern auf`s Bett streuen und in die Mitte etwas nettes legen/stellen (Gutschein für eine Massage, Candle-Light-Diner, Teddy mit einem silbernen Freundschaftsring um den Hals, Eintrittskarte für ein Konzert)

also ich geh mit meiner freundin ;Dim sommer ganz gerne mal zum kanal und hoffe dann das es anfängt zu regnen. deen wenn es schön warm ist ist der regen auch warm und weils nass ist verpissen sich alle andren und dann seit ihr allein und könnt euch küssen und sonst was halt noch.... :)

Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Wellnessbad?Mit allem drum und dran wie Wohlfühlmassagen,Dampfbad usw?!Ich würde mich darüber sehr freuen!

Ob etwas "romantisch" ist hängt von den Interessen der Person ab die man beglücken will.

Kauf einen Beutel Teelichter und beleuchte das Bad damit - noch ein paar Rosenblüten ins Badewasser und hinein ins Vergnügen.

Rosenblüten? Ich denke, man kann sein Geld auch besser anlegen...

0
@aconf

Aber es geht doch hier um Romantik und nicht um Geldanlagen...

0

Richte nen Picknickkorb her und führ sie mal spazieren - mit Händchenhalten und allem drum und dran :-)

eine simple rückenmassage tuts auch ;) einfach vorher bei youtube ein paar videos angucken die das erklären und schon kanns losgehen

Eine Wanderung mit Rucksackvesper, Ein Picknich an einem abgelegenen See, oder miete ein Tretboot

etwas kreatives also? bootfahren (tret/ruderboot), geht nur wenn ihr was zu quatschen habt, irgendwelche straßenfeste, picknicken

an einen schönen platz in der natur, bei schönem wetter, picknick-korb mit lauter leckereien, die sie gerne isst, in erinnerungen schwärmen, schöne gespräche, auch gemeinsam glücklich schweigen und so weiter...

Schreib ihr einen Liebesbrief oder ein Gedicht...das ist für sie wertvoller als was Gekauftes, denn das kommt von Dir...aus Deinem Herzen

Bestell sie zum Strand, See, irgendeinen schönen oder besonderen Ort, wo du ein Kendalllightpicknick vorbereitet hast, natürlich am Abend. Das wär seeehrr süss <3.

Der Mann von heute muss kochen können. ;-) Im Ernst: Überleg dir ein schönes Menü und koch was Tolles für sie.

In ein Restaurant...Candle Light DInner, nicht so teuer aber kommt immer gut an!

Candle-light-Dinner, selbst gemacht. Da werden wir immer weich.

Wenn das Wetter es zulässt, ein romantisches Picknick im Wald!!

Riesenrad bei Abenddämmerung und eine Flasche Wein? :)

ein schönes picknick, vielleicht an einem see?

Was möchtest Du wissen?