Was ist Romantik für euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantik bedeutet für mich, zu spüren dass mein Partner mich gern hat. Das sind ganz alltägliche Berührungen, Umarmungen, Kleine Küsse zwischendurch, Mal ein zartes über den Arm streichen usw…

Das Gefühl "Naaaaaaaaaaw"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Hätte an nicht besser ausdrücken können

1