Was ist Rockstar Games Social Club was ist das,?

3 Antworten

Der Social Club ist einen Club für Spiele von Rockstar Games über den Social Club kannst du sie dir runterladen und auch mit anderen Mitgliedern vom Social Club schreiben bei GTA kannst du in Crews mit dem Social Club beitreten. Du musst ihn eigentlich nur die Account-Daten geben dann kann er sich das runterladen die Verbindung mit deiner ps3 musst du aufheben

Aber ich möchte bei der ps3 nicht meine ganzen Level etc.verlieren kann er nicht ganz normal über pc spielen und dann ich halt über ps3,

0

Das Spiel für PC ist völlig von der Playstation getrennt und muss auch neu gekauft werden. Er kann sich seinen eigenen Account machen statt deinen zu benutzen. Deine Accountdaten solltest du NIE weitergeben.

Aber wieso musste ich mich mit der ps3 damit verbinden damit ich ein Auto kriegen konnte

0
@Derfischmann

Das ist halt ein nur irgend ein Ding, die Spieler zu motivieren, das Spiel mehrmals zu kaufen. Die Spiele sind trotzdem voneinander getrennt.

"Damit ich ein Auto kriegen konnte" ist nun wirklich zu allgemein, im Spiel stehen haufenweise Autos rum, die man kriegen kann.

0

Sozusagen dein Account in GTA, da kannst du alle Stats und so anschauen.
LG

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

Hey wenn ich mir gta neu kaufe und mich mit dem alten Social Club Account anmelde, hab ich dann im Online Modus wieder den selben Spielstand?

...zur Frage

Wo lade ich GTA V runter?

Ich habe die Rockstar Games Accountdaten von einem aus der Familie bekommen. Habe mich im Social Club angemeldet, aber jetzt finde ich nirgendwo wo man GTA V downloaden kann. Eine einfache Schritt Anleitung wäre hilfreich.

...zur Frage

GTA V Mmoga download

Ich hab mir gta 5 schon von einem kumpel sharen lassen, da ich wenn ich mir das game kaufe nicht 2 tage downloaden will.Ich will Gta 5 bei MMoga kaufen aber dort steht, dass sie mir einen code geben, welchen ich dann im rockstar social club einlösen muss.Vom Rockstar games social club muss ich es dann downloaden... So jetzt meine Frage: Muss ich gta 5(steam) jetzt deinstallieren, weil ich es vom social club komplett neu downloaden muss oder darf ich es behalten, weil es egal ist, von wo ich Gta downlaode, weil Gta nun mal Gta ist BITTE UM HILFE!! ;)

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?