Was ist richtig, Dame am Telefon oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie ne Einzugsermächtigung haben, kann es auch einfach abgebucht werden. Also glaub der Dame und wart bis Montag. Wenn du jetzt noch was überweist, wird das auch nicht schneller dort aufm Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApoFog
11.02.2016, 22:19

Ja Paypal, darf von meinen Konto abbuchen. Die Dame meinte auch es würde nur zu Verwirrung führen wenn ich das überwiese. Ich warte mal bis Montag/Dienstag Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von MissRatlos1988
12.02.2016, 07:06

wenn du auch noch überweist, dann hast du wiederum Guthaben drauf.

1
Kommentar von MissRatlos1988
14.02.2016, 08:52

Danke fürs Sternchen 😉

0

Lass alles so laufen. PayPal ist manchmal nicht der Schnellste. Die kommen schon zu ihrem Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApoFog
11.02.2016, 22:27

Soll ich der Frau vertrauen ? Habe keine Lust auf Stress :( :)

0

Was möchtest Du wissen?