Was ist reiner/sauberer: Schwein oder Rind

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also wenn ich in den Stall gucke sage ich keins von beiden-benehmen sich beide wie die Schweine.Aber die Rinder wühlen wenigstens nicht so im Trog rum.Also ich sag die Rinder.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Kommt auf die jeweilige Haltung an.

Schweine sind eigentlich sehr saubere Tiere. Es kommt eher auf die Haltung und Ernährung an.

KriLu 27.03.2009, 12:42

ja, DH. schweine stinken meist nur, weil ihr futter daran schuld ist.

0

Ich denke eher das Rinder nicht ganz so mit Antibiotika und co. vollgepumpt sind (was im Futter oder so beigemischt wird). Also wenn du krank bist ruhig mal 'ne Mettwurst essen XD

Rennschnecke 28.03.2009, 12:20

Gute Antwort mit der Mettwurst ;o)

0

die tun sich eigentlich beide nichts. geh doch einfach mal auf einen bauernhof dann wirst du mir zustimmen...

Natürlich Rinder, die fressen nicht ihren eigenen Dreck!

Selbstverständlich sind Rinder reiner und Gesünder zu verzehren als Schweine. Denn die Schweine sind alles fresser, fängt schon an dass sie ihre eigene Kot fressen. Auch für den Menschen sind Rinder gesünder wie Schweine. Durch Schweinefleisch sind unzählige Darmkrankheiten entdeckt worden die eher auftreten anstat mit Rindfleisch.

Auf jeden Fall Rind.Deswegen essen die moslems ja auch kein Schweinefleisch.

das weiß heute keiner mehr so genau...

Ich finde folgende Antwort fehlt.

Man kann Männer nicht mit Rindern vergleichen ^^

Was möchtest Du wissen?