Was ist Rechnung bei der Zahlungsmethode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DU bekommst einen Zettel oder eine Mail mit der Summe und musst diese überweisen 

Welche Rechnung, welche Zahlungsmethode? Leider beschreibst Du Dein Problem gar nicht.

Kommentar von Delveng
10.11.2016, 00:07

Es gibt Menschen, deren Intellekt ist so gering, dass sie unfähig sind, eine Frage strukturiert zu formulieren.

0

Hallo.
Rechnung kann entweder ein Lastschriftverfahren oder ein Rechnungsverfahren sein. Bei der Ladtschrift wird es automatisch vom Konto abgebucht. Bei der Rechnung musst du nach Erhalt der Ware das Geld überweisen.

Mit freundlichen Grüßen simplem8

Kauf auf Rechnung bedeutet, das du für die Überweisung des Betrages selber verantwortlich bist. Angegeben sind dann die Kontodaten des Empfängers, bis wann der Betrag überwiesen sein soll und der Verwendungszweck.

Was möchtest Du wissen?