Was ist realistischer / wahrscheinlicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, sich als Schauspieler in Hollywood zu etablieren, ist wesentlich höher, als eine Fluggesellschaft zu gründen.

Warum ?

Ganz einfach, das Show-Bizz lebt sehr viel von persönlichen  Dingen wie

-gutes Aussehen

-Sympathie erzeugen zu können

und nicht zu vergessen das Vitamin B.

Für eine Airline brauchst du vor allem Geld und Geldgeber und zwar viel und reichlich.Selbst mit dem Familiennamen Albrecht würde es schwerfallen, so was als  Einzelperson auf die Beine zu stellen.

So eine Frage kann man nicht beantworten. Es kommt auf die Person an. Wenn man beispielsweise schauspielerische Fähigkeiten hat, bietet sich eine Filmkarriere an. Hat man keine, kennt sich aber im kaufmännsichen Bereich aus, gründet man eher eine Fluggesellschaft. Allerdings sind beide Karrieren eher realitätsfern. :-)

Kommt drauf an was der Mensch will😂 Wenn er kämpft sich einsetzt und niemals aufgibt dann ist beides gleich realistisch wenn man an seinem Traum festhält ;)

Herkunft? Alter? Geschlecht? Definition "Große Airline" + "Berühmt"? Aussehen? Intelligenz? Wissen? Beziehungen?....

Was möchtest Du wissen?