was ist reachhero?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Ich kenn mich super damit aus. Wenn du einen Anfrage bekommst dann sind es immer individuelle Delas. Vlt kannst du etwas zeichnen was mit der Firma zutun hat, oder du musst ein Bild posten. Das ist immer unterschiedlich. Das problem ist das du mit 280 Followern noch nicht interessant genung bist als Influencer infrage zu kommen... 
Warte noch und baue deine  Reichweite  weiter aus. Ab ca. 10k Followern kommst du für kleinere Aufträge infrage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisslefrissle
12.08.2016, 23:16

erst 10 k ... da steht ja erst ab 1000 fängt alles an , aber wenn man dann eh keine aufträge bekommt .. das wird ziemlich schwer werden . darf ich fragen ob du schon erfolgreich geld gemacht hast? ich will nicht wissen wie viel , einfach nur eine bestätigung das es klappt . 

0

Was möchtest Du wissen?