Was ist Rassismus für dich?

3 Antworten

Für mich ist Rassismus eine benachteiligung oder bevorzugung eines Menschen aufgrund von hautfarbe, herkunft oder religion.

wenn also jemand einen mann aus mexiko hasst weil er generell alle menschen hasst, ist das für mich kein rassismus. Hasst er ihn aber weil er Mexikaner ist, dann schon.

Genauso funktioniert das natürlich auch andersrum.  die aussage "oh ein japaner, der is sicher schlau (weil er japaner ist)" ist meinem empfinden nach ebenfalls rassistisch.

ein top aktuelles thema wäre, dass trump - wenn er präsident will - die einreise von jeglichen muslimischen ländern stoppen will. (aus terrorangst etc.)

... Nicht aus Terrorangst, sondern aus Populismus und reinem Kalkül.

Ein Herr Trump lässt sich sein übertrieben (milliarden)schweres Hinterteil bestens bewachen, der muss keine Angst vor Terror haben, davor müssen sich wenn schon eher die Bürger fürchten, die dem werten Herrn in Wahrheit natürlich einerlei sind.

0
@Laberdor

das ist aber sein argument für diese abschottung - und da es eine angst des volks ist, lässt sich damit eben gut werbung machen

0

Nazis und Skins sind zwei unterschiedliche Gruppierungen

Kommasetzung bei Einschüben in Englisch?

Hallo,

wird im Englischen generell bei Einschüben oder nach linking words ein Komma gesetzt?

1) You should switch off electronic devices (,) such as TVs and computers (,) when you leave the house.

Und: For example (,) we discussed what you could improve at home.

Danke!

...zur Frage

Was meint sie damit?Englisch?

I Love You Guys... Forgive Me For If I Have a Wronged You ...

Danke

...zur Frage

Englisch Aufsatz okay?

Ich gehe in die 9. Klasse & bin Realschüler. Wir müssen in Englisch einen Aufsatz über unseren Traumberuf schreiben, habt ihr villt. Verbesserunsvorschläge? ^^

My dream profession

My dream profession is to work in a hospital as a children's nurse. I want to do this job because I like to help children. For this job you must be mentally stable (psychisch belastbar), responsible (verantwortungsbewusst) and careful. In this profession you care and watch babies, sick children and young people. You have to work on weekends and in shifts. You work in nursing homes, children's hospitals, university hospitals and medical practices (Facharztpraxen). For this job you must wear a special uniform. Important school subjects are biology, chemistry, mathematics, physics and German. In my opinion, the pay is good. You deserve between 2338 and 2770 euro in a Month. Not so good is, that you had to stand for a long time but I think that's no problem for me.

...zur Frage

Zwei Englisch Aufsatz Hilfe?

Hey Leute! Ich muss bis Montag zwei Aufsatz über der erste Aufsatz 70 Wörter und der zweite Aufsatz 180 Wörter Wörter auf Englisch schreiben. Thema ist: 1 Aufsatz: Do you think his diet is healthy 2 Aufsatz: eating problems Könnt ihr mir Tipss geben, auf was ich dabei achten muss, mögliche Satzanfänge, und sowas? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was tun wenn die Zeugnis Note nicht gerecht ist?

Folgende Situation: Ich stand auf englisch auf einer 3,6 und bekam im zeugnis nun die 4.

ein kumpel stand auf 4,1 und bekam im Zeugnis die 3

ein anderer auf 3,0 und bekam die 2.

finde das nicht gerecht , wie kann man da vor gehen?

...zur Frage

Aufsatz auf englisch hilfeee?

Ich muss einen Aufsatz auf englisch schreiben wieso meine englisch Lehrerin mir eine bessere Note geben sollte in englisch. Hat sie mir als Verbesserungsaufgabe gegeben. Brauche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?