was ist Rapidshare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rapidshare ist ein Hoster. https://rapidshare.com/ Da lädst du was hoch und kriegst eine Adresse, die du anderen schicken kannst, damit sie's runterladen können. Das ist die einfachste Erklärung die mir einfällt ;) ..

RapidShare ist ein Internetdienstleister mit Sitz im schweizerischen Cham, der sich auf die Speicherung, die Verwaltung und den einfachen Austausch von insbesondere größeren Dateien spezialisiert hat (sog. Sharehoster). Er finanziert sich durch kostenpflichtige „Premium“-Zugänge. Nach eigenen Angaben ist RapidShare mit über 160 Millionen hochgeladenen Dateien[1] und täglich 42 Millionen Besuchern [2] der weltweit größte Filehoster. Die Gesamt-Festplattenkapazität der RapidShare-Server beträgt nach eigenen Angaben ca. 10 Petabyte (10.000 Terabyte), angebunden sind die Server mit einer Datenübertragungsrate von ca. 920 Gigabit pro Sekunde (Stand Mai 2011).[3]

Wegen urheberrechtlicher Probleme der gespeicherten Dateien ist das Unternehmen immer wieder in die Schlagzeilen geraten.


http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare

Sorry Leute! ich willeuch allen einen daumen hoch geben aber irgendiwe funktioniert de nicht XD Sorry!

Was möchtest Du wissen?