Was ist Racing Miku?

1 Antwort

Das ist soweit ich weiß, einfach eine Pose der Japanischen Vocaloid Figur Hatsune Miku.

Japanische Internetseiten in Ordnung?^

Hallo!

Mir wurde immer gesagt, dass japanische Internetseiten voller Viren und so weiter sind, aber stimmt das denn wirklich? Viele Leute die ich kenne, sind z.B. oft auf der Seite "Nicovideo,jp", kennen die das Risiko nicht oder gibt es da gar keines? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Dunkle Haut heller schminken?

Ich bin ein grosser Anime, Manga und Vocaloid Fan würde sehr gerne mal cosplayen, aber ich habe ein Problem: Nämlich meine Hautfarbe. Nun, ich komme aus Bangladesch und deswegen habe ich einen brauneren Teint. Und es gibt leider fast keine Anime/Vocaloid Charaktere die ich cosplayen könnte. (Ich möchte sehr gern Len, Rin oder V Flower machen)

Naja, man könnte sich ja die Haut mit Make-Up heller schminken. Aber geht das überhaupt? Oder schimmert dann alles durch?

Oder gibt es andere gute Alternativen?

Danke im Voraus, Serpiroyal101

...zur Frage

Hatsune Miku ansehen?

wo kann man sich Hatsune Miku ansehen ansehen???

...zur Frage

Ist Hatsune Miku mit Kaito oder Len zusammen?

...zur Frage

Miku Konzert 2016,2017 in Deutschland?

Ich bin ein Riesen Miku Fan und will unbedingt auf ihr Konzert.Vor kurzem war ein aber leider konnte ich nicht hin TT^TT Habt ihr eine Ahnung wann es ein Miku /Vocaloid Konzert in Deutschland geben wird? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Was ist Vocaloid?

Ich war auf einer Manga-Convention. Dort haben echt viele Mädchen Miku aus Vocaloid gecosplayt. Ich will das nächstes Jahr auch machen (Sie ist so schöön ^^). Aber WAS genau ist eigentlich ,,Vocaloid´´? Ein Anime, ein Manga...? Bitte Info^^Danke im Vorraus ;)Eure (bald Miku^^)Rie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?