Was ist qualitativ besser, verchromt oder pulverbeschichtet?

1 Antwort

Pulverbeschichten ist einer Lackierung ähnlich (nur mit elektrostatischer Aufladung und Einbrennen). Beides kann gleich haltbar sein, wenn es gut gemacht ist. Sieh Dir die Verarbeitung an den offenen Enden der Rohre an. Billige Verchromung bei Plagiaten platzt oft schnell ab und hält manchmal kein Jahr, je nach Abnutzung.

Hier kannst du nachlesen worauf du bei einer Verchromung achten musst:

http://blog.cairo.de/tag/original-oder-faelschung/

Handelt es sich um eine Bettwanze? Kann jemand sie anhand von diesem Foto identifizieren?

Habe dieses Tier tot auf dem Rücken auf meiner Schlafcouch gefunden. Weiß jemand ob es sich hierbei um eine Bettwanze handelt?

Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Welcher Kirschlorbeer ist das?

Hallo, kann mir jemand sagen, um welchen Kirschlorbeer es sich hierbei handelt? Vielen Dank

...zur Frage

O Entzündung unter der Zunge?

Hallo meine lieben,

ich habe heute morgen ziehen im Mund gehabt, als ich dann im Spiegel sah, dass ich irgendetwas unter der Zunge habe, war mir klar, dass es sich hierbei um irgendeine Entzündung handelt.. Es tut höllisch weh. Ich kann noch nicht mal meine Zunge bewegen:( Kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt ? Siehe Bild Vielen Dank im Voraus LG

...zur Frage

Für oder gegen die offene Küche?

Wenn Ihr es euch aussuchen dürftet würdet ihr eine offene Küche oder eine Küche in einem Raum bevorzugen.

Bei mir ist das so Fall. Eine offene Küche würde den Wohn- und Essbereich sehr geräumig aussehen lassen. Eine Küche in einem zusätzlichen Raum hätte anscheinend einen höheren nutzen.

Jedoch raten mir ein paar Freunde davon ab und sind dafür das ich eine Mauer hochziehe weil sonst die ganze Wohnung nach essen riecht beim kochen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Was für eine Sockelleiste ist das?

Wer kann mir sagen wo Ich diese Sockelleiste kaufen kann und um welche Art bzw. Sockelleistengruppe es sich hierbei handelt? Wie genau wird Sie verarbeitet (vollverklebt, selbstklebend usw.)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Um welches Ungeziefer handelt es sich hierbei?

Das Ungeziefer flog und sprang durch meine Wohnung, war zudem äußerst schnell. Was ist es, bzw. schadet es?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?