Was ist qualitativ besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Note-Serie war immer etwas besser als das zugehörige "S" und das Note 8 wird auch n Tick besser sein als das s8/+. ich erwarte das Note 8 damit ich mein Note 3 (das läuft immer noch hervorragend) in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung hat in den letzten Jahren (nach meinen Erfahrungswerten) sowieso an Qualität eingebüßt und am Preis zugelegt. Die Note-Reihe gilt eher als" Business Smartphone" die S Reiher eher weniger.  Von der Qualität schenken Sie sich nicht viel, hatte schon aus beiden Reihen Geräte aber wie gesagt, ich finde die Qualität (vorallem auf die Langlebigkeit hin betrachtet) hat deutlich abgenommen und kommt daher inzwischen (für mich) nicht mehr in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha ... hatte bis vor einer Woche ein Samsung Galaxy Note Edge. Nach einem Jahr getausch, weil es sich immer ausgebucht hat. Das neue Gerät hatte das Problem auch. Ich denke, das hatte mit Feuchtigkeit zu tun ... war immer auf Reisen, wo wir viel und in Hitze gelaufen sind.

Das Note Edge ist MIR auch etwas zu groß und unhandlich gewesen ... mit dem FlipCover sehr sehr umbequem.

Habe jetzt ein Huawei P10 und bin begeistert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?