Was ist Pua.Gen.3. Weiss das jemand?

1 Antwort

Ist von kaspersky, einem anderen antivirenprogramm. Also nicht gefährlich! :)

was ist der unterschied zwischen einer normalen und einer doppellonge?

frage steht oben . ich benutze immer eine ganz normale longe zum longieren, aber ich habe neulich etwas von einer doppellonge gehört. wie funktioniert das ? und was bewirkt das ?

...zur Frage

Laptop ist extrem langsam, was tun?

Hi Leute, Seit geraumer zeit ist mein laptop sehr langsam. Damit meine ich dass es zB ewig braucht bis man sich anmelden kann oder wenn man ihn hoch fährt funktioniert er nicht sofort sondern es dauert ewig bis er überhaupt reagiert und das nervt. Mein Viren Schutzprogramm ist Norton. Gibt es etwas das ich machen kann?

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Unterschied Norton Internet Security und Norton 360°?

Da mein Norton Abo bald abläuft, möchte ich mich neu absichern. Die Wahl liegt zwischen Norton Internet Security und Norton 360°. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Was ist besser?

...zur Frage

Welches Virenprogramm ist besser - Malwarebytes, Norton, Kaspersky oder Emsisoft?

Welches ist besser?

...zur Frage

Wie werde ich die Err_Connection_Reset Fehlermeldung wieder los?

Seit mitterweile schon ungefähr 4 monaten hab ich ein großes problem mit meinem pc. ich kann bestimmte internetseiten ( wie zb gutefrage.net) nicht aufrufen und nur wenige wie youtube, facebook, ... funktionieren. andere seiten laden ewig und am ende kommt die Fehlermeldung "Err_Connection_Reset". Ich habe schon den Router mehrmals ein und ausgeschalten sowie das kabel überprüft, außerdem hab ich die firewall einstellungen überprüft und den adblocker deaktiviert. Nichts half. Ich habe veschiedene Virenscanner drüber laufen lassen ( was sich übrigens auch schwr gestaltet, da ich ja keine neuen oder updates dazu runterladen kann ) und mich selbst mit Telekom in verbindung gesetzt. Außerdem hab ich bei cmd was verändert ( sehe youtubevideos, da sind anleitungen für die felermeldung ) und andere broswer ausgetestetsowie ie proxy einstellungen verändert. nützt alles nichts. auf meinem handy ( besitzt im gegensatz zu meinem pc wlan) funktioniert alles einwandfrei. Ganz selten war es auch schon so dass diese Seten fuktionierten, allerdings nur für kurz Zeit, dann ging es plötzlich wieder nicht mehr und das ist bis jetzt auch nur 3,4 mal passiert. Hat jemand noch eine idee? ich bin echt kurz davor mir einen neuen pc zu kaufen, denn nur für youtube und facebook brauch ich den ganz bestimmt nicht. Wäre sehr dankbar für Antworten und Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?