Was ist Projekt Home von 1D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fans wollen sich bei dem Jungs bedanken, für die wunderbare Zeit, die fünf Jahre. Home - das Lied - war so etwas wie ne Art Namens Vorlage.

Da gibt's auch bestimmte Tage

PromoWeek:
23. April - #ProjectHome
24. April - #ProjectHomeNiallDay
25. April - #ProjectHomeLiamDay
26. April - #ProjectHomeHarryDay
27. April - #ProjectHomeLouisDay
28. April - #ProjectHomeOT4Day
29. April - #HomeDay

Home Month:
30. April bis 06. Mai - #HomeIsWhere1DIs
7. bis 14. Mai - #FeelsLikeHome
14. bis 20. Mai - #HomeTillTheEnd
21. bis 28. Mai - #YoullNeverBeAlone

Die Tage bzw der Monat sind speziell da um Ihnen zu danken, zum Beispiel morgen besonders Harry, weil Harry Day ist

Vielen Dank 🎀 Oh man das ist der Abschied mit dem alle Hoffnung geht 😞 Aber es ist eine super süße Idee..

0

Nana, nur nicht die Hoffnung verlieren... Aber wir wussten, dass es irgendwann einmal so kommen wird

0

Was möchtest Du wissen?