Was ist Pro Ana genau?

9 Antworten

nur weil ihr Name mia ist heißt dass nicht dass sie pro mia ist!!??

Ihr habt scheinbar nicht die geringste Ahnung über Ana. Mit erbrechen hat das nämlich überhaupt nichts zutun, da sprecht ihr von Bulimie! Aber es ist typisch das leute die irgendwo mal irgendwas aufgeschnappt haben meinen sich auszukennen. Ana ist bis zu einem gewissen Punkt eine lebensart. Dicken Menschen sagt niemand ständig das sie krank seien, keiner zwingt euch nicht zu essen keiner nimmt euch die pizaa weg! Ihr habt keine Vorstellung über Anas und könnt uns nicht ansatzweise verstehen, hört auf so zu tun als hätten wir die Realität aus den Augen verloren, wir sehen alles klarer als die meisten von euch im Überfluss lebenden ......

sehe ich genauso ;)

0

ich find es so schrecklich, dass Menschen die keine ES haben immer darüber urteilen können. Ihr wisst ja nicht mal was Anoriexie ist! Es hat nichts mit sich übergeben zu tun, das wäre Bulimie! Ich selbst bin magersüchtig und ihr wisst gar nicht was für Mist ihr alle verzapft! Ihr wollt euch immer in uns Anas reinversetzen, das könnt ihr aber nicht, versteht dass doch endlich!!!

dann erkläre uns doch mal, was daran gut ist..mh? also im ernst. ich glaube dir, dass wir uns nicht gut in dich hineinversetzten können. aber dann erkläre es bitte.

0

Also es geht darum das sie es einhalten 300kcal-700 einhalten kenne jmd der in einer es und wenn sie halt mehr als das isst Sport machen oder kotzen

0

Was möchtest Du wissen?