Was ist Priority Boarding bei Ryanair?

4 Antworten

1. Kannst du dank Priority Boarding 2 Handgepäckstücke mit an Bord nehmen.

2. Darfst du vor den anderen Fluggästen das Flugzeug besteigen.

Ryanair hat zum 01. November 2017auch seine Richtlinien geändert!

Hier bekommst du die aktuellen Informationen zum Thema Priority Boarding:

https://everydaysafari.de/ryanair-priority-boarding/

LG

Das beinhalet den bevorzugten Ein- und Ausstieg. Man steht dann nicht in so einer langen Schlange beim Einchecken Geht direkt an den Priotybording-Schlalter. So habe ich es fürs nächste Mal gebucht. Und gleichzeitig feste Sitzplätze für meinen Mann und mich gebucht. Bei Ryanair. Es wär der 6-te Flug mit der Gesellschaft. Davon 2 mit diesem bevorzugten Einsteigen. Sitzplätze habe ich immer gebucht, da ich z.b. gerne am Gang sitze

Ach so das Prioty hat uns pro Flug und Person 2,99 euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

Sitzplätze zwischen 10,99 und 15,99 p.P. und Flug

Priority Boarding ist auf 90 Fluggäste pro Flug begrenzt. Fluggäste, die diesen Service gebucht haben und den Check-in am Flughafen nutzen, erhalten entweder eine Bordkarte, auf der die Wörter "Priority Boarding" aufgedruckt sind, oder alternativ eine gelbe Priority Boarding-Bordkarte. Fluggäste, die den Online-Check-in nutzen und Priority Boarding gebucht haben, erhalten eine Online-Bordkarte, auf der "Priority" aufgedruckt ist - siehe unten.

Das weiss ich auch, ABER WAS BRINGTS IST DIE FRAGE. was beinhaltet die bevorzugte Behandlung????????????

0
@subsonicx

Meine Güte ! Dass man sich die oder den Sitzplatz selber aussuchen kann, wo man sitzen will.

1

Was möchtest Du wissen?