was ist print airbag beim drucker?

1 Antwort

Einen Airbag braucht dein Drucker nicht. Falls AirPrint gemeint ist: Das ist ein Druckprotokoll über Funk. 

Aber einmal steht auch Print airbag weist du was das bedeuted

Trotzdem Danke

0

Wie Scannt man etwas im Drucker?

steht oben

...zur Frage

Problem mit Google Cloud Print

Hallo, ich habe einen Drucker an meinen Raspberry Pi angeschlossen. Unter Cups ist er als RAW Drucker eingetragen, damit ich unter Windows PDFs drucken kann (http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-cups-druckt-keine-pdf?page=2 unten). Das Problem ist jetzt, dass Google den drucker nicht erkennt. Wenn er als normaler Canon Drucker eingerichtet ist, funktioniert Cloud Print, aber ich kann unter Windows keine PDFs mehr drucken.

Ist es irgendwie möglich, den Drucker zwei mal bei Cubs einzurichten, einmal so, einmal so? Oder wisst ihr eine weitere Lösung?

...zur Frage

Samsung Wireless Print wo steht das Passwort (frage durchlesen)?

Hallo,
Ich möchte bei meinem Drucker Samsung SCX-3405W die Verbindung mit dem iPad herstellen, brauche dafür aber das Passwort. Kann es aber nirgends finden. Könnt ihr mir sagen wo ich das Passwort finden kann oder sagen wie es lautet ? Ich bedanke mich im Voraus und noch Einen schönen Abend!!  
P.S. Ich kann leider die mit gelieferte CD im Moment nicht benutzen.

...zur Frage

Wieso findet der Print Enabler auf meinem Tablet den WLAN-Drucker nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Epson XP-235 WLan Drucker, der ist auch mit dem WLan verbunden (FritzBox 7490), genau so wie mein Android Tablet. Auf dem Tablet habe ich den Epson Print Enabler installiert und konnte zwei Wochen lang problemlos davon aus Dokumente ausdrucken. Jetzt ist irgendwie der Wurm drin: Tablet und Drucker sind nach wie vor mit dem selben WLan Router verbunden, die Epson Print Enabler Software zeigt den Drucker aber immer als offline an bzw findet diesen beim Druckersuchlauf gar nicht mehr. Woran kann das liegen? Tablet neu starten, Router neu starten, Drucker neu starten, Software neu installieren habe ich alles schon ausprobiert.

...zur Frage

Mit welchem Drucker kann man saumäßig dicken Karton problemlos bedrucken, ohne ihn dabei zu rollen?

Ich möchte 300-Gramm-Karton (oder auch 350gr) (in Farbe) bedrucken, und zwar so, dass er beim Durchlauf durch den Drucker nicht gerollt wird.

Welcher Drucker packt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?