Was ist Pressing Powder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch farbloses, kompaktes also gepresstes Puder. Ist im Döschen villeicht weiß aber auf der Haut wie unsichtbar. Dadurch wird deine Hautfarbe nicht verändert durch das Puder sondern nur mattiert.

das ist ein ganz normales puder ... es ist in einer kompaktform in ein döschen gebresst und es ist nicht wie ein loose powder zum schutteln z.b. das TEINT IDOLE ULTRA COMPACT von Lancôme

kompaktpuder. also puder, dass schon gepresst ist also nicht lose wie mehl.

und wieso ist das weiß ?

0
@weristemely

also du hast ein weißes kompaktpuder? naja vielleicht wars der hellste ton. ist es denn schneeweiß?

0
@omnia

ja & mich hat es eher an lidschatten erinnert. vielleicht ist es auch highlighter oder lidschattenfoundation, kann das sein ?

0
@weristemely

ja könnte sein was steht den drauf? du kannst es bestimmt auch als highlighter verwenden oder liedschatten.

0

Was möchtest Du wissen?