Was ist POST und was macht der POST? ( Systemstart bei PC)

4 Antworten

Power on self test. Erklärt sich wohl selbst. Das ist die Phase, wo der PC das Piepen anfängt, wenn irgendwas nicht stimmt und der Bildschirm schwarz bleibt.

Im Falle eines Falles weiss Wiki wirklich alles!

Personen Ohne Schwerwiegende Tätigkeit, hätte ich fast gesagt, abba ich halte es mal wie Dieter Nuhr, nämlich den Mund... ;-)

Microsoft Works Portfolio startet automatisch nach systemstart

wie bekomme ich das weg? bei autostart habe ich es nicht gefunden

...zur Frage

Sendungsverfolgung bei unversichertem Versand

Ich habe ein Päckchen ( ein Videospiel im Wert von 30€ ), per Post geschickt.
1,45€ Versand.
Da der Empfänger es nach 3 Tagen nicht hat und es nicht so weite Entfernung ist, hätte es schon längst da sein müssen.

Ich habe heute bei der Post einen Antrag ausgefüllt und die melden sich.
Das Päckchen ist ja gestempelt u.s.w

Werde ich da Erfolg habe, das die das bestätigen das es im Briefkasten gelandet ist bzw falls der Empfänger nur so tut als ob er es nicht hat, ist da dagegen was möglich mit Erfolg?

...zur Frage

Telekom Router neue Zugangsdaten nach Umzug?

Wir haben Zugangsdaten vom alten Haus und sind umgezogen im neuen geht es nicht. Bekommen wir per Post jetzt neue Zugangsdaten? Wir haben Magenta M falls das wichtig ist.

...zur Frage

BIOS Startet bei jedem PC Start mit. Was kann ich tun?

Hallo,

habe mir ein neues system zugegelegt und alles funktioniert tadellos... nur das Bios macht mich wahnsinnig.. bei jedem neustart oder systemstart bootet es ... ich will es aber nur manuel booten per F2 oder Del.. habe es geupdatet aber es starte weiterhin ... was kann man tun?

mfg Daniel

...zur Frage

post Win10 Spybot-install Plötzlich auf dem Desktop was ist das?

nachdem ich Spybot hab durchlaufen lassen und den pc runtergefahren habe war noch nichts da nach dem hochfahren ist auf dem Desktop jetzt ein Zusatz Programm aufgetaucht post Win10 Spybot-install

eas ist das genau ??????

mfg.heiner12

...zur Frage

Betriebssystem Microsoft systemstart?

Ich hab in den Systemkonfiguration unter systemstart den Eintrag Betriebsystem Microsoft - kann man den deaktivieren bzw. Wozu ist der da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?