Was ist Ponk? (Wird ständig auf YouTube gefragt)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Montag wird es bekannt gegeben von dem Kanal "Ponk". YTITTY &' ApeCrime haben aufjedenfall was damit zu tun. Vielleicht noch andere YouTuber. Angeblich soll das ja der 3te YouTubeChannel von YTITTY sein. (angeblich) achso und es gibt schon den Trailer davon (auch auf den 'Ponk' Channel.

MiaEasyPeasy 20.10.2012, 16:24

Danke für den Stern.

0

Ich habe mich das auch gefragt, aber ich glaube es wird eine Art Zusammenschluss aus mehreren Youtubern sein (vielleicht kennst du Apecrime, die haben irgendwann mal verkünden lassen, dass sie nach Köln gezogen sind wegen einer ganz großen Sache..,.) Außerdem meinte YTITTY letztens,dass sie einen neuen Kanal eröffnen wollen, mit noch wem anders, vielleicht wird das dann Ponk :)

sunny9796 16.10.2012, 16:58

Ja, kann sein... Danke :-)

0

Also ich hab gehört dass da Y-titty und Apecrime ne WG machen wo sie Videos mit allen möglichen Genres zusammen machen.

Einer der neuen Youtube Kanäle, die so wie Fernsehen laufen sollen. Die Teilnehmer wohnen in einer Wg. Phill von Y-Titty macht da unteranderem mit. (Einfach Y-Titty, Ponk) bei Google eingeben.

Was möchtest Du wissen?