Was ist Pol STar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ich hab mich bei meinem Arzt informiert! Und für welche die das nicht wissen beantworte ich meine Frage einfach selber :D.

Also ihr wisst ja was Grauer oder Gruner star ist oder?

Grüner star:

Ist eine Trübung im Auge die zunimmt wodurch man auch blind werden kann.

Grauer star:

Ist eine Trübung im Auge die man entweder von Geburt an hat oder im alter bekommt.

Pol star:

Ist Grauer star nur auf dem Pol des auges also dierekt in der mitte.

Weitere Infos:

Wenn ihr ein Star habt lasst euch beraten oob es zu einer Operation kommen muss!! Manchmal ist der klein und muss nicht operiert werden, außerdem wenn ihr einen star habt und kinder bekommt lasst sofort einen Arzt drauf schauen! Sofort!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?