Was ist Pokémon goooo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon ist eigentlich ein Spiel was man auf dem Gameboy gespielt hat. Dort war man ein kleiner Junge in einer Welt voller Pokemon. Dies sind tierähnliche Geschöpfe die allerlei Kräfte besitzen und die Menschen benutzen diese für Duelle. Pokemon Go überträgt dies auf die richtige Welt, man selbst wird zu jemandem in dieser Welt. Mit der Kamera kannst du nun über die App Pokemons entdecken und fangen, genauso wie im Spiel. Ansonsten einfach mal googlen, falls dir diese Infos nicht ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Spiel fürs Handy. Entwickelt von Niantic die vorher das wundervolle Ingress gemacht haben, und was jetzt wegen dem Namen Pokemon gehypet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird eine Google maps Karte genommen und pokemon auf der Karte angezeigt. Du läufst dahin und fängst es dann. Idee gut, Umsetzung sch**ße. Die Idee ist so alt hatten schon tausend spiele davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?